Rap Gossip

Man muss das nur 5-10mal durchlaufen lassen und dann kommt die Erkenntnis, dass Lacazette einpacken kann

Hatte Flur nicht vor kurzem noch gemeint er als harter Börlin City Geee (lul) kann mit diesem Ski Aggu Party Sound nichts anfangen
Jetzt droppt er noch 100x räudigeren Müll (mit Knossi dem Vollvogel) als letzten Funken Hoffnung wenigstens in der Bierkönig Bubble nochmal eine halbe Minute Aufmerksamkeit zu bekommen

Miami Logik live bruder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Den Oscar-Streifen gibt es jetzt gratis auf Youtube. Habs mir reingezogen und mich kaputt gelacht. Richtig geile Comedy.

dieser mbarek ist wirklich der größte hurnsohn + schlechteste schauspieler der deutschen schauspielindustrie.
wie der erkan und stefan mässig "ischhh" ausspricht und so comedy mässig ein dialog führt. richtig schlimm.

dieser mbarek ist wirklich der größte hurnsohn + schlechteste schauspieler der deutschen schauspielindustrie.
wie der erkan und stefan mässig "ischhh" ausspricht und so comedy mässig ein dialog führt. richtig schlimm.

Mbarek war lange Zeit das Maximum an Kanacke das man den Deutschen zumuten konnte.
Da braucht man sich über den Rechtsruck nicht zu wunder.

habs in seinem thread schon geschrieben, ich wette einen meiner stark abgenutzten hoden darauf, dass seine mutter gesoffen hat, sein kopf hat fetales alk syndrom in neongelb auf der stirn stehen

Deutsche Weekend

Ald0r, d0r stöhnt als ob er n Schwanz im Arsch hätte. HAHAHAHA
D0r soll Analimus heir0ten.

Das Snippet ist seine Psychose verbalisiert. GÖTTLISCH - wie 0r dann nach dem N-wort abstöhnt...

Hoffentlich lässt der schöne Nero den Typen nackt in Kutte twerken und führt ihn dann noch zu Backstreet Boys an d0r Hundeleine herum, wo 0r dann Stiefel etc. ablecken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ald0r, d0r stöhnt als ob er n Schwanz im Arsch hätte. HAHAHAHA
D0r soll Analimus heir0ten.

Das Snippet ist seine Psychose verbalisiert. GÖTTLISCH - wie 0r dann nach dem N-wort abstöhnt...

Hoffentlich lässt der schöne Nero den Typen nackt in Kutte twerken und führt ihn dann noch zu Backstreet Boys an d0r Hundeleine herum, wo 0r dann Stiefel etc. ablecken muss.

Wie viele Zeichen sind maximal beim Usernamen erlaubt? Überlege in "Hoffentlich lässt der schöne Nero den Typen nackt in Kutte twerken72' zu ändern.

Zurück
Oben Unten