Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

..ob ich dafür bereit bin.
Ich glaube nicht.
Ich hoffe er hat bisher den Autotune vergessen

gänsis.

WAs ist das. Erst Fler hat ein Problem dann ich lad ihn ein mache nicht auf hass der hat schon genug hass bekommen blabla lol
fler klappt den doch zusammen mit seinem schrumpfkopf
Glaube tatsächlich, dass Flizzy ein richtig schlechter Hauer ist. Gute Sucker Punches und sich dann verstecken/wegrennen traue ich ihm zu, wenn aber jemand mit einem Hauch an Schlägerei-Erfahrung im 1vs1 vor ihm steht, geht da nix mehr und er wird mies verprügelt. Ich schätze Flizzy als jemanden ein, der seit Jahren UFC schaut und denkt das gibt ihm Fight Skills :emoji_joy:

Ich sag wenns drauf ankommt haut Kianush Flizzy grün und blau.

Hatte nen Kollegen an der Uni der hat immer Golf geschaut und dann irgendwann nach ein paar Jahren, nach dem er die Technik verinnerlicht hatte, hat er sich auf eBay ein Golf Schläger set geholt. Die Geschichte endet dann auch abrupt leider.

das was swupi der bre sagt, fler safe laut in der gruppe! in nem richtigen 1v1 haut den kia sag ich

hätte bock auf 1 bareknuckle aber kia der bre ist nicht auf beef aus

bleibt gesund lg

Hatte nen Kollegen an der Uni der hat mit Animus gechillt.
Hat ihn jahrelang beim Rappen beobachtet und die Technik verinnerlicht und dann irgendwann selbst mitgerappt.
Die Geschichte endet damit, dass beide scheisse gerappt haben und trotzdem unfassbar arrogant waren bzw. sind.

Glaube tatsächlich, dass Flizzy ein richtig schlechter Hauer ist. Gute Sucker Punches und sich dann verstecken/wegrennen traue ich ihm zu, wenn aber jemand mit einem Hauch an Schlägerei-Erfahrung im 1vs1 vor ihm steht, geht da nix mehr und er wird mies verprügelt. Ich schätze Flizzy als jemanden ein, der seit Jahren UFC schaut und denkt das gibt ihm Fight Skills :emoji_joy:

Ich sag wenns drauf ankommt haut Kianush Flizzy grün und blau.
Kianush ist 5 cm größer als Parham...Fler muss nur body check machen nich mal hauen.
komplett irre Tunte
richtige unangenehme Gymnasium Musiklehrer mit Mundgeruch vybez

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-14 um 10.13.50 PM.png
    Bildschirmfoto 2025-01-14 um 10.13.50 PM.png
    181,2 KB · Aufrufe: 46
hab ein interview mit silla gefuehrt, viel spass damit!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nen Kollegen an der Uni der hat mit Animus gechillt.
Hat ihn jahrelang beim Rappen beobachtet und die Technik verinnerlicht und dann irgendwann selbst mitgerappt.
Die Geschichte endet damit, dass beide scheisse gerappt haben und trotzdem unfassbar arrogant waren bzw. sind.
Arroganz kritisieren als Mann bei einem anderen Mann....pause
Es gäbe soviel was man an Animus und allen die mit Animus jemals was zu tun haben wollten kritisieren könnte und das ist was dir auffällt...smh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten