culture
Altgedient
..ob ich dafür bereit bin.
Ich glaube nicht.
Ich hoffe er hat bisher den Autotune vergessen
gänsis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ob ich dafür bereit bin.
Ich glaube nicht.
Ich hoffe er hat bisher den Autotune vergessen
Glaube tatsächlich, dass Flizzy ein richtig schlechter Hauer ist. Gute Sucker Punches und sich dann verstecken/wegrennen traue ich ihm zu, wenn aber jemand mit einem Hauch an Schlägerei-Erfahrung im 1vs1 vor ihm steht, geht da nix mehr und er wird mies verprügelt. Ich schätze Flizzy als jemanden ein, der seit Jahren UFC schaut und denkt das gibt ihm Fight SkillsWAs ist das. Erst Fler hat ein Problem dann ich lad ihn ein mache nicht auf hass der hat schon genug hass bekommen blabla lol
fler klappt den doch zusammen mit seinem schrumpfkopf
Beleidigst wie ein Flerkomplett irre Tunte
Klassiker
Kianush ist 5 cm größer als Parham...Fler muss nur body check machen nich mal hauen.Glaube tatsächlich, dass Flizzy ein richtig schlechter Hauer ist. Gute Sucker Punches und sich dann verstecken/wegrennen traue ich ihm zu, wenn aber jemand mit einem Hauch an Schlägerei-Erfahrung im 1vs1 vor ihm steht, geht da nix mehr und er wird mies verprügelt. Ich schätze Flizzy als jemanden ein, der seit Jahren UFC schaut und denkt das gibt ihm Fight Skills
Ich sag wenns drauf ankommt haut Kianush Flizzy grün und blau.
richtige unangenehme Gymnasium Musiklehrer mit Mundgeruch vybezkomplett irre Tunte
Dann hat 0r einen starken Schlag...Beleidigst wie ein Fler
Arroganz kritisieren als Mann bei einem anderen Mann....pauseHatte nen Kollegen an der Uni der hat mit Animus gechillt.
Hat ihn jahrelang beim Rappen beobachtet und die Technik verinnerlicht und dann irgendwann selbst mitgerappt.
Die Geschichte endet damit, dass beide scheisse gerappt haben und trotzdem unfassbar arrogant waren bzw. sind.
Ich glaub die Geschichte hat er seit 2015 mittlerweile locker 30x erzählt unser FlizzyFler sagt er hat sich Vanessa von den Nö Angels nach ihrer Prime geklärt
Ich glaub die Geschichte hat er seit 2015 mittlerweile locker 30x erzählt unser Flizzy
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.