Rap Gossip

Namûs

Altgedient
animus bei fler vs bonez: lol fler kündigt seit 10 jahraen an 187 hype is bald vorbei aber 187 reissen weiter alles ab, bonez ist absoluter superstar, am puls der zeit, alle feiern ihn, 10000x mehr streams als fler, headliner, ganz andere liga

animus bei bushido vs bonez: lol was bildet sich bonez ein, hatte mal kurz n hype und schon denkt er, er wär in der liga von bushido... der kann doch eh nur franzosen covern, hat früher den ccn sound abgekupfert und muckt jetzt auf, ausserdem heisst er lorenz und ist auf codein

Animus gibt mir Randall vibes von Disneys große Pause. Keiner mag ihn, plaudert alles aus, genießt gleichzeitig den Schutz/Fame durch autoritäre/erfolgreiche Person (Buscheido). + Sieht aus wie ein HRUS.

Ich hasse ihn.

ReinekeFuchs

Altgedient
187 seit 2017 leider rapide abgebaut. Obststand 1 und Sampler 3/4 LX war locker Top 3 Deutschrapper der 2010er Jahre.
Jambeats und PMB leider ja auch weg bzw. selten geworden.

udenaL

Gold Status
Wie kommt dieser pigmentierte Glatzkopf eigentlich dazu so arrogant über andere zu urteilen? Hat selbst nichts auf die Reihe gekriegt und will Leuten, die tausend mal mehr erreicht haben, die Welt erklären.

ReinekeFuchs

Altgedient
Animus gibt mir Randall vibes von Disneys große Pause. Keiner mag ihn, plaudert alles aus, genießt gleichzeitig den Schutz/Fame durch autoritäre/erfolgreiche Person (Buscheido). + Sieht aus wie ein HRUS.

Ich hasse ihn.
Find es eher ziemlich lustig, dass Animus einen Fler runtermacht, sich aber genauso verhält wie dieser vor 10 Jahren. In Interviews Bushido in der Hoffnung verteidigen, mal wieder ein Feature oder Kollaboalbum zu ergattern, von dem aber im besten Fall einfach mit Nichtbeachtung belohnt/bestraft zu werden...Fler mal wieder Trendsetter.

Suwhooop

Gold Status
Seitenprofil reicht aus um zu sehen wie ultimativ feddich Haft ist :emoji_pensive:
Will gar nicht wissen wie er momentan von vorne ausschaut…

Sigmar the Salafist

Gold Status
187 seit 2017 leider rapide abgebaut. Obststand 1 und Sampler 3/4 LX war locker Top 3 Deutschrapper der 2010er Jahre.
Jambeats und PMB leider ja auch weg bzw. selten geworden.
Über Jambeats hat Charnell auch geredet. Dass das der einzige wirklich fähige da war (Beats waren ja auch dope) und der auch nur belastet und ausgenutzt worden ist für viel zu wenig Geld, weil es ja reicht wenn man mit den feinen Herren Gzuz und Bonez abhängen darf. Haben den wohl auch ständig in seiner Bude belästigt und so. Einfach unangenehm so wie man es auch erwarten würde

Franck88

Gold Status
Und ihr meint so ein Schmierlappen wie Charnell würde die alle nicht 1000 mal schlechter dastehen lassen als sie es in Wirklichkeit überhaupt waren. Der ist halt der gekränkteste Typ der ganzen Szene. Aus offensichtlichen Gründen

Tempo87

Altgedient
Charnell wird hier und da ein bisschen ausgeschmückt haben, aber das alles kann sich auch dieser Wirrkopf nicht ausdenken.

Sigmar the Salafist

Gold Status
Ich komm einfach nach wie vor nicht drauf klar, dass geistig so krass minderbemittelte Wesen wie Barello eine durchaus passable "Fanbase" bei Tiktok bespielen, Menschheit ist verloren

Ceza

Moderation
Ich komm einfach nach wie vor nicht drauf klar, dass geistig so krass minderbemittelte Wesen wie Barello eine durchaus passable "Fanbase" bei Tiktok bespielen, Menschheit ist verloren
der soll erst mal zeigen wie viele Diamanten er auf Mzee hat und viel wichtiger: Wie er eine Banane isst!? Dann können wir darüber diskutieren ob er Mann ist!

Top Bottom