Trumper
Gold Status
nach spätestens 3 runden ist der kampf zu ende
nach spätestens 3 runden ist der kampf zu ende
Wäre die einzige Möglichkeit das noch irgendwie zu erklären, seh ich ganz genausoJa, wollte auch sagen dem wurde gesagt er soll sich wie ne bish anziehen und ausknocken lazzen...oder er stiabt...
Ja das ist mir auch direkt aufgefallen. Der hat halt wirklich nur diese Show-Bewegungen drauf hahaEs sieht echt so aus als ob Manuellsen mit diesen Samba Tanzschritten, welche er in seinen Trainingsvideos des Öfteren gezeigt hat, versucht hat Bözemanns Schlägen auszuweichen hahaha schaut mal genau hin
wann kommen da die ersten Videos, die das verbinden
Lustiges Detail auch wie Bözemann nachdem er Manu das erste Mal auf die Bretter schickt sich beim weggehen umdreht, ihn da liegen sieht und das Ganze dann abnickt als hätte er ein Punkt auf seiner ToDo Liste gestrichen.
dass ihr da überhaupt 'nen knockout erwartet, hat man euch gerade aufgetaut
die ersten 30 sekunden wird bisschen rumgefuchtelt und für den restlichen kampf wird sich dann in den armen gelegen
Kann mir nicht vorstellen, dass Manuell verlieren wird. Im Gegensatz zu Bözemann bewegt sich Manuell ganz gut und hat zumindest etwas Technik.
"Cash rules everything around me, cream get the money... dollar dollar bill y'all..."Frag mich was sich Sebastian Hackl gedacht hat den Schund zu kommentieren.
Heute Gringo vs shindy ab 18:40
Kolle als shindy ehrlich gesagt überragend