Rap Gossip

dirtycash

Gold Status
Ich bin mal wieder spät dran, aber

Glückwunsch Laki, mein Lieber!

Echt sympathischer Auftritt - einer der anerkannt truesten Heads und man hat auch gemerkt, dass Jauch ihn gut durchlotsen will. Best of both worlds, mehr geht nicht!

John Lord

Gold Status
der Zietlow hatte halt keinen Bock mehr auf seine "Olle" und die Kids, täglich grüßt das Murmeltier, dazu wahrscheinlich auch finanziell erst mal unabhängig, da kickt die midlifecrisis halt anders, ein motorrad zu kaufen um am wochenende mal rauszukommen reicht in dem fall nicht
Aber von allen Optionen dann Drogen, Sex und Sekte in Thailand wählen & die Family sitzen lassen halt auch komplett kaputt. :emoji_cry:

Erkan Nüxdafür

Altgedient
Ist immer die gleiche Scheiße! Da wird immer von Gang Gang und Bruderschaft gelabert, bis es um Kohle geht und dann ist immer alles vorbei und man kann kein normales Wort mehr miteinander sprechen.
Einfach peinliche Menschen denen es genau an den Dingen fehlt, die sie immer proklamieren: Loyalität Treue Empathie

PokerMillionär

Gold Status
Maestro halt auch n komischer Typ. Mois verbietet ihm nen eigenen Kanal, löscht deine Videos, redet schlecht über ihn, kommt nicht zu seiner Hochzeit, bezahlt ihn nicht usw und jedes Mal meint er, er wollte mit mois nix mehr zu tun haben aber er war für ihn da. Hat halt heimlich immer doch noch gehofft dass irgendwas für ihn abspringt am Ende.

Trumper

Gold Status
Im Grunde hat Maestro 90min gejammert was er für ne pussy ist, die sich permanent abziehen lässt.

Wenn Kolja sowas macht ist es ok und wenn mois das abzieht ist es scheiße? Check ich nicht

Deleted member 239564

Platin Status
Im Grunde hat Maestro 90min gejammert was er für ne pussy ist, die sich permanent abziehen lässt.

Wenn Kolja sowas macht ist es ok und wenn mois das abzieht ist es scheiße? Check ich nicht
Kolja zieht irgendwelchen dullis beim drogenhandel ab, ist halt streetshit kp

Mois zieht jemanden mit dem er jahrelang unterwegs ist, den er als bruder und freund bezeichnet hat, ab - das ist halt ein rattenmove

Para_Paule

Platin Status
Maestro halt auch n komischer Typ. Mois verbietet ihm nen eigenen Kanal, löscht deine Videos, redet schlecht über ihn, kommt nicht zu seiner Hochzeit, bezahlt ihn nicht usw und jedes Mal meint er, er wollte mit mois nix mehr zu tun haben aber er war für ihn da. Hat halt heimlich immer doch noch gehofft dass irgendwas für ihn abspringt am Ende.
Hab mir das Ding nicht ganz gegeben und bin da schon auf seiner Seite. Habe nie eine Sekunde lang bezweifelt, dass dieser Mois der letzte Müllmensch ist.
Aber soo ein krasser Engel kann dieser Maestro auch nicht sein. Wenn man immer wie Dreck behandelt wird kapiert auch der letzte Idiot, dass Mois nicht sein Freund ist und er wird das mitgemacht haben, um noch was für sich raus zu holen.

Story wie Mois zugeballert in dieser Junkie Bude chillt und jeder der mit ihm sprechen will erst nen Koran Zitat droppen muss, damit Mois weiß dass er nicht Satan ist aber schon sehr unterhaltsam.

ichbinnet

Gold Status
Story wie Mois zugeballert in dieser Junkie Bude chillt und jeder der mit ihm sprechen will erst nen Koran Zitat droppen muss, damit Mois weiß dass er nicht Satan ist aber schon sehr unterhaltsam.
Tja, Manuellsen hätte den Test auf jeden Fall nicht bestanden mit seinen falschen Koran Zitaten

ichbinnet

Gold Status

DieserBoy

Gold Status
Am besten gefällt mir die Stelle in der er erzählt dass Mois in irgendwelchen Restaurants in Köln am freestylen war während auf insta stand dass er für längere Zeit ím Knast sitzt. Comedy in reinform.

Top Bottom