Aber von allen Optionen dann Drogen, Sex und Sekte in Thailand wählen & die Family sitzen lassen halt auch komplett kaputt.der Zietlow hatte halt keinen Bock mehr auf seine "Olle" und die Kids, täglich grüßt das Murmeltier, dazu wahrscheinlich auch finanziell erst mal unabhängig, da kickt die midlifecrisis halt anders, ein motorrad zu kaufen um am wochenende mal rauszukommen reicht in dem fall nicht
Kolja zieht irgendwelchen dullis beim drogenhandel ab, ist halt streetshit kpIm Grunde hat Maestro 90min gejammert was er für ne pussy ist, die sich permanent abziehen lässt.
Wenn Kolja sowas macht ist es ok und wenn mois das abzieht ist es scheiße? Check ich nicht
Mag jemand diese Mois Story Mal zusammenfassen?
Hab mir das Ding nicht ganz gegeben und bin da schon auf seiner Seite. Habe nie eine Sekunde lang bezweifelt, dass dieser Mois der letzte Müllmensch ist.Maestro halt auch n komischer Typ. Mois verbietet ihm nen eigenen Kanal, löscht deine Videos, redet schlecht über ihn, kommt nicht zu seiner Hochzeit, bezahlt ihn nicht usw und jedes Mal meint er, er wollte mit mois nix mehr zu tun haben aber er war für ihn da. Hat halt heimlich immer doch noch gehofft dass irgendwas für ihn abspringt am Ende.
Tja, Manuellsen hätte den Test auf jeden Fall nicht bestanden mit seinen falschen Koran ZitatenStory wie Mois zugeballert in dieser Junkie Bude chillt und jeder der mit ihm sprechen will erst nen Koran Zitat droppen muss, damit Mois weiß dass er nicht Satan ist aber schon sehr unterhaltsam.
Story wie Mois zugeballert in dieser Junkie Bude chillt und jeder der mit ihm sprechen will erst nen Koran Zitat droppen muss, damit Mois weiß dass er nicht Satan ist aber schon sehr unterhaltsam.
kann dir leider nur mit einem bild artikel dienen:https://www.spiegel.de/panorama/jus...-haben-a-9209b1e9-905d-4e30-b006-3f1bfff80077
War das hier schon? Kanns leider nicht lesen, aber anscheinend war das Gutachten zur Echtheit der Aufnahme von Arafat für'n Arsch.