Rap Gossip

ich mochte diese skim / fler reihe! mal was anderes.. ein angenehm frischer wind. is schön die beiden so locker nebeneinander sitzen zu sehen + fler wirkt wie ein übertrieben glückliches kind! er will doch auch nur irgendwo dazu gehören :emoji_hugging::emoji_ok_hand:gerne mehr
 
Fand es bei den Folgen, die ich mir angehört habe, ja mitunter ganz spannend, wenn Animus nicht gerade zu sehr den Ehrenmann gegeben hat, aber gibt es denn ernsthafte Konkurrenz denn im Straßenrap-Gossip-Bereich?
 
Es gibt Fler Interviews, es gibt Manuellsen und die ganzen anderen Orks auf Twitch und tiktok. Das sind alles keine Podcasts aber Animus zieh ich mir davon trotzdem im Moment am liebsten rein.

Grüße
 
das Argument ist so geil:

"Borrmanns Anwalt räumt Beleidigungen ein, allerdings habe sich sein Mandant später nur selbst verteidigt und aus Notwehr gebissen. Außerdem: Eine Frau wie Cornelia Koppetsch würde doch nicht zehn Jahre lang mit einem Rassisten zusammen sein."

same vibe
Wenn Wort und Handlungen nicht übereinstimmen, kann man zwar schon eher der Handlung glauben. Doch sich so zu äußern ist halt auch eine Handlung und keine, die ihn glaubwürdiger erscheinen lässt. Um es genau zu nehmen diskriminiert er nach vorne und nach hinten schüttelt er ihre Hände.
Ja war doch nur Spaß…
Die Leute die da mitmachen sind allerdings auch merkwürdig -immerhin lassen sie ihm damit durchgehen wie er mit den eigenen Leuten umgeht..
Sie nehmen es nicht ernst und können darum bald kaum noch unterscheiden wann es ernst gemeint ist. Das Feingefühl dafür lässt nach. Die Gefahr in die sie also ihre Leute dadurch bringen ist größer als man glauben mag. Dadurch geben sie ihre Leute zum Abschuss frei. Diskriminierung erlaubt.
Spaß in allen Ehren..doch der Spaß hört einfach auf wenn andere dadurch Schaden erleiden.
 
Wenn Wort und Handlungen nicht übereinstimmen, kann man zwar schon eher der Handlung glauben. Doch sich so zu äußern ist halt auch eine Handlung und keine, die ihn glaubwürdiger erscheinen lässt. Um es genau zu nehmen diskriminiert er nach vorne und nach hinten schüttelt er ihre Hände.
Ja war doch nur Spaß…
Die Leute die da mitmachen sind allerdings auch merkwürdig -immerhin lassen sie ihm damit durchgehen wie er mit den eigenen Leuten umgeht..
Sie nehmen es nicht ernst und können darum bald kaum noch unterscheiden wann es ernst gemeint ist. Das Feingefühl dafür lässt nach. Die Gefahr in die sie also ihre Leute dadurch bringen ist größer als man glauben mag. Dadurch geben sie ihre Leute zum Abschuss frei. Diskriminierung erlaubt.
Spaß in allen Ehren..doch der Spaß hört einfach auf wenn andere dadurch Schaden erleiden.
Äh... Ich fass ma zusamen, ok ? Borrmann ist ein Huso !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fante hat bei 4 Blocks gefehlt aha
 
mich würde brennend interessieren, ob er manuel mit diesem flammenden plädoyer überzeugen und auf seine seite ziehen konnte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fante hat bei 4 Blocks gefehlt aha


Lach wozu zweimal die selbe Rolle casten ?!?
Die hatten doch schon diesen kleinen Hangaround für die Drecksarbeit, der unbedingt zur Großfamilie gehören wollte, von Rockern gedemütigt und fallen gelassen wurde :emoji_hand_splayed:.
 
Solche Beiträge passen besser zu Sharo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ab jetzt kein Schleudergang mehr
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kianush heute mal wieder ganz tief im braunen Sumpf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten