Rap Gossip

Uff

Glaub 2025 wird er nicht mehr erleben :(
So ungern ich es schreibe / und ihm von Herzen das positive Gegenteil wünsche, aber ja, genau das.
Fave wird 2025 nicht mehr erleben.
Der Junge schlittert den Abhang runter, mit Vollgas, und hat seinen Fuss mit dem Gaspedal zusammengelötet.
Dieser Borbecker Kelb Reenman gab ihm das benötigte "Werkzeug" dazu.
 
Das geht auf meine Kappe. Habe die Ghost-Spur beim Scheißen aufgenommen, musste hart pressen und habe nicht dazu gesagt, dass es keine Adlibs sind. Tut mir leid.
Username checks out

Zu fave: ihr unterschätzt da glaube ich das abwärtspotential. Der hat noch n paar zähne, nen buddy und ne unterkunft. Der hat rock bottom noch lange nicht erreicht
 
Fler rappt "Mir ist egal, was du denkst" und unterstreicht diese Aussage künstlerisch mit lieblosen Adlibs, aber von euch Modus Mio Helden peilt keiner den Einsatz rhetorischer Stilmittel :emoji_japanese_goblin:
 
Wollte Fave nicht seine Zähne machen lassen, um dann (natürlich mit Reenman) 2023 wieder richtig durchzustarten? Was sagen die MZEE-Zahnärzte: Kann das auch ein Zwischenstadium vor einer Gebiss-Reparatur sein oder würde einen kein kompetenter Zahnarzt so auf die Straße lassen?
 
Fav ist sicher ein Angstpatient.
Man könnte ihm zum Zahnarzt kriegen wenn man ihn vom Lachgas etc. erzählt, das es ne ähnliche Wirkung wie Drogen hat.
 
Fav ist sicher ein Angstpatient.
Man könnte ihm zum Zahnarzt kriegen wenn man ihn vom Lachgas etc. erzählt, das es ne ähnliche Wirkung wie Drogen hat.
N Vollblut"profi" (-junkie, ya salame !) wie Fave weiss längst über die Effekte von Lachgas Bescheid. Du denkst ernsthaft, er würde auch nur ansatzweise Lachgas den Vorzug geben gegenüber Premium (Achtung Ironie, es is völligster Müll) Borbecker Strassencrack ?
 
Worum soll es denn da noch gehen? Die ganzen halbwegs interessanten Themen, in denen er maximal Sidecharacter war, sind doch abgearbeitet oder nicht?
 
Er wollte BLash einladen. Würde mich interessieren auf welchen Schwurbel-Level Animus ist. Vielleicht überrascht er ja auch positiv.
 
Zurück
Oben Unten