Rap Gossip

Gibt's bei Favorite denn niemand, der ihm helfen und ihn da rausholen kann? Das ist doch echt traurig.

Wo ist sein Kumpel Felix wenn er mal gebraucht wird?
 
Gibt's bei Favorite denn niemand, der ihm helfen und ihn da rausholen kann? Das ist doch echt traurig.

Wo ist sein Kumpel Felix wenn er mal gebraucht wird?
Der hat ihm ganz alpha like ein paar zeilen gewidmet in denen er sich sicher ist, dass fave es da rausschaffen wird, weil er boss ist
 
Es gab ein Interview mit den 257ers, dass sie 5 Jahre versucht haben Favorite zu unterstützen, aber es nicht ging weil, er keine Hilfe wollte.
Gedächtniszitat von Mike war: Der hat einfach Bock sich Drogen reinzuscheppern und will keine Hilfe.

Die richtige Stelle finde ich jetzt nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es gab ein Interview mit den 257ers, dass sie 5 Jahre versucht haben Favorite zu unterstützen, aber es nicht ging weil, er keine Hilfe wollte.
Gedächtniszitat von Mike war: Der hat einfach Bock sich Drogen reinzuscheppern und will keine Hilfe.

Die richtige Stelle finde ich jetzt nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist leider die Wahrheit was sie da sagen, egal um welche Sucht es geht dieser Impuls muss von der betroffenen Person selbst kommen mit der Scheiße abzuschließen. Von außen erreicht man da leider nichts
 
Er und Smexer haben sich vor Jahren ausgesprochen
Jetzt muss ich nochmal fragen woher du das hast. Hier fragt Fler ihn genau danach und er sagt wortwörtlich: "Mit Pi habe ich mich nie ausgesprochen" (bei ~7:30)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt muss ich nochmal fragen woher du das hast. Hier fragt Fler ihn genau danach und er sagt wortwörtlich: "Mit Pi habe ich mich nie ausgesprochen" (bei ~7:30)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es gab ein Foto von beiden, in dem auch beide ihre Söhne mit dabei haben und sehr harmonisch wirken.
 
Im Stream ewig über Mucke schwadronieren, aber selber nur Kacke rausbringen. Irgendetwas müssen die anderen ja besser machen.
 
Jetzt muss ich nochmal fragen woher du das hast. Hier fragt Fler ihn genau danach und er sagt wortwörtlich: "Mit Pi habe ich mich nie ausgesprochen" (bei ~7:30)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahaha die Flodder Story! man wir hatten auch so ein ähnliches Szenario damals! Mehr davon, mein Herz geht auf bei solchen Geschichten :emoji_grin: .. Berlin Anfang der '00er.. KING ZEITEN
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt, aber habe mir das eben bestimmt ein halbes Dutzend mal reingezogen und fühlte mich gut unterhalten. Ist zwar eher Modus Schlaganfall als Modus Mio, aber immerhin mal wieder was in irgendeiner Form Auffälliges von Flizzy nach unzähligen nichtssagenden Parts. Wüsste zu gerne, ob er selbst diesen Geistesblitz hatte und ob das von allen Beteiligten gefeiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten