Rap Gossip

Ganz im ernst ich würde mit 40 immer noch lieber auf nen Rap Festival gehen als mit den anderen Normalos zu Rock am Ring etc
 
mit 40 konzert lol. habt ihr gar keine ehre? mit 40 hab ich kinder, die ich von der schule abhole. musik/konzert ist was für junge menschen
 
Ganz im ernst ich würde mit 40 immer noch lieber auf nen Rap Festival gehen als mit den anderen Normalos zu Rock am Ring etc
Puh schwierig, ich geh gern auf rapfestivals, hab aber auch gern nen guten mix und da sind die mlk Festivals (rar/rip) und die fkp festivals (hurricane\sosi) eigentlich top, aber ich mag halt auch gerne harten rock/indie und diverse elektro Sachen, welche du neben hip hop dort halt auch hast und hab mit den Leuten dort eigentlich auch durchweg positive Erfahrungen gemacht, aber versteh auch wenn manche Leute lieber auf "sparten Festivals" gehen. Aber darum gings in dem Bericht ja auch weniger.
 
neues von unserem comdyrapper :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
KEVIN WRUCK

wie kolle den burschen auf kosten seines nachnamens noch verarscht, haha.

gibts news zu animus und dem drive by?
 
soso eko will also heikle themen ansprechen aber redet dann 10 mintuen über irgendwelche youtuber ... warum erklärt er nicht mal warum er sein altes i need money muster was ihn beim letzten mal schon zum gespött aller leute gemacht hat jetzt wiederholt
 
Haha er sagt er will über abgefuckte sachen reden und dann suckt der 20 minuten lang von Die Aussenseiter und Simon die Penise.
 
Zurück
Oben Unten