Rap Gossip

Ich war auch bisschen entsetzt, dass man nicht hier nach Schreibern gefragt hat, hab mir dann aber vorgestellt, wie das Gros spotten und ablehnen würde. Egal, dennoch wär ein Fragen und Einbinden nett gewesen.

Mein Eindruck ist, dass die Idee noch vor dem Rap-Gossip Thread und dessen Elan ansetzt. Mein Vorschlag jetzt wäre, dass wir bitte in aller erster Linie da erstmal abwarten, was konkret installiert wird und zweitens doch bitte einfach kooperieren. Ideen von hier - seien es Interviewfragen oder Reviews oder keine Ahnung was - werden da umgesetzt und gut ist. Ist doch eine simple Sache. Hat doch eh keiner Bock von 'uns' das zu schreiben, sonst gäbe es hier von den Leuten doch viel mehr Blogs oder?

Ihr hätte wenigstens mal den @AndyWhorehole fragen können. Der schreibt hier die letzten Wochen mit so viel Liebe und Leidenschaft Reviews.
 
Fuck ist in der letzten Zeit viel passiert hier .__.'

Da ist man mal ne Woche oder zwei nicht aktiv und schon geht die halbe Welt unter.

Edit: Meine Idee für das neue Magazin -> Eine Rubrik "Mzee fragt" - in dieser Rubrik können wir fragen stellen, aber wirklich keine unbedingt netten Fragen, sondern schon Fragen die dem Künstler unangenehm sind, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Natürlich müssten die Künstler vorher gebrieft werden, welche Art von Fragen kommen.
Quasi sowas wie "Disslike" bloß mit Fragen, die ehrlich beantwortet werden sollten. Und nicht nur mit dummen Gelache und einem "toller Typ" dahinter.
 
kann eko mal bitte seinen maul halten? das braucht kein mensch

alter, wieso sind ohne witz alle fetten rapper bayern fans?

und eko, schämst du dich nicht ? GOTTVERDAMMT SCHÄMST DU DICH NICHT?!? der inbegriff von deutschrap. hätte ich diese musikrichtung bloß niemals kennengelernt
 
Zurück
Oben Unten