Rap Gossip

Da erscheint das unwürdige Ende Decepticons in einem ganz neuen Licht so kurz vor dieser feindlichen Übernahme.


edit:
 
Nach wie vor die Speerspitze des guten Geschmacks und Trendsetter, das ist MZEE.
Natürlich geht es hier rau zu und Hate ist allgegenwärtig, aber wenn hier ein Künstler mal gefeiert wird, kann er dafür umso mehr stolz sein.
Und wenn hier jetzt einfach eine ankommt, die sofort den Titel Chefredakteur erhält, dann ist das einfach nicht legitim. Sie kann sich hier ja mal ein paar Jährchen einbringen und dann wird sie auch die Lorbeeren dafür ernten.

Nee also das MZEE Forum ist eigentlich eher sowas wie das alte Aggroboard in schwul. Würde nie irgendwem gestehen hier angemeldet zu sein so wie früher beim Aggroboard. Musikgeschmack hat hier doch fast keiner und Money Boy ist euch in den Schoss gefallen.
 
Last edited by a moderator:
Nee also das MZEE Forum ist eigentlich eher sowas wie das alte Aggroboard in schwul. Würde nie irgendwem gestehen hier angemeldet zu sein so wie früher beim Aggroboard. Musikgeschmack hat hier doch fast keiner und Money Boy ist euch in den Schoss gefallen.


Du hast Leuten erzählt, dass du im Aggoboard angemeldet bist? Damn, ich hoffe dein soziales Umfeld hat es verkraftet und die Sache ist glimpflich für dich ausgegangen.
 
Ich halte kurz fest: Hier schlägt jemand vor, Journalismus zu betreiben in einem Umfeld, in dem Bin Laden Memes zur Argumentations-Kultur gehören, ja?
 
Journalismus, lol. Wird wahrscheinlich so ein Drei-Viertel-News-Ein-Viertel-Werbung-Blog, bei dem ersteres zu 90% von anderen Seiten kopiert und letzteres in Form von völlig belanglosen Interviews etc. aufbereitet wird, damit es nicht zu eindeutig ist. Die 3 durchwechselnden Praktikanten, die die "Artikel" verfassen, halten den Laden durch Nichtvergütung dann schon irgendwie aufrecht, weil von 10.000 wöchentlichen YouTube-Klicks und der adblockierten Werbung vielleicht gerade so die Domain bezahlt werden kann.
 
Ich halte kurz fest: Hier schlägt jemand vor, Journalismus zu betreiben in einem Umfeld, in dem Bin Laden Memes zur Argumentations-Kultur gehören, ja?
Ne lieber dieselbe belanglose scheise die auch die anderen machen in rot. Da braucht man sich keine Mühe geben.

Oder man fragt einfach mal bei Interviews hier nach fragen. Hier haben einige ne Menge Hintergrundwissen und erinnern sich noch wie Opa an alte Zeiten, wodurch interessante Fragen entstehen könnten. Oder man lässt "die irgendwas mit Medien" studierte Lupa hier mal bei den Reviews zu den Alben reinschauen. Da würde sicher auch einiges zusammenkommen, auf das sie selbst nie kommen würde.
 
Ich halte kurz fest: Hier schlägt jemand vor, Journalismus zu betreiben in einem Umfeld, in dem Bin Laden Memes zur Argumentations-Kultur gehören, ja?

Wo genau wollt ihr euch den positionieren? So ähnlich wie die Random-Speichellecker-Seiten Rap.de oder HipHop.de? Oder doch eher so ne BILD-Rap Seite wie Rapupdate? Oder höhere Ziele wie Allgood.de?
 
Glaube Ralf will einfach die Likes der Facebookseite nutzen um noch auf die sichere Art bisschen Traffic mit "News-Artikeln" und Farid Bang Interviews zu machen, jetzt wo er schon einen Vertrag mit Advice hat.
 
wo sind mu, don, iraper und deception
die hätten so eine scheiße nie zugelassen!

Ralf steckt hinter alle den verschwundenen usern die systemkritisch waren
leute falls ihr die tage einen bannt mich eintrag von mir lesen solltet....er kam mit sicherheit nicht von mir.
 
wo sind mu, don, iraper und deception
die hätten so eine scheiße nie zugelassen!

Ralf steckt hinter alle den verschwundenen usern die systemkritisch waren
leute falls ihr die tage einen bannt mich eintrag von mir lesen solltet....er kam mit sicherheit nicht von mir.

hehe lol wer bist du noname? interessiert doch kein schwanni
 
Glaube Ralf will einfach die Likes der Facebookseite nutzen um noch auf die sichere Art bisschen Traffic mit "News-Artikeln" und Farid Bang Interviews zu machen, jetzt wo er schon einen Vertrag mit Advice hat.

Kaum hast du 1 Seite in der Juice , geht es hier Bergab.
Das hängt doch alles zusammen Illuminati mäßig , 1 Gespräch mit Sadiq würde alles aufklären!

Aber geil wenn wir so eine Macht wären wie Rapupdate.

Z.b Fler fährt zu Farid nach Düsseldorf und wenn du dann auf Mzee gehst kannst du das direkt sehen am Besten mit direkt Link in den
Rap Gossip Thrend!!!!!!!!1111!!!!!!
Natürlich müssen dann Informationen dabei stehen Sprit Preis , Welcher Wagen, wer ihn getankt hat ALLES!
 
Ich halte kurz fest: Hier schlägt jemand vor, Journalismus zu betreiben in einem Umfeld, in dem Bin Laden Memes zur Argumentations-Kultur gehören, ja?
was ist daran falsch? die graphizzle cartoons wurden doch auch in diesem umfeld geboren und die finden ja mittlerweile nicht nur ihr, sondern auch die juice interessant. ich bin mir auch relativ sicher, dass der rap-gossip thread und der kritisch-sarkastische umgang mit dem geschehen im deutschrap hier den anstoß für die splash-mag diskussion gegeben und damit dafür gesorgt hat, dass die hiphop medien in deutschland mal innegehalten haben um zu reflektieren was sie da überhaupt tun. staatstragend würde das hier sicherlich nicht, relevant dafür aber vielleicht schon.
 
Back
Top Bottom