Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz ehrlich jetzt...was für schlafen?! Ich heiß Günther :D:D
 
u7MuFct.gif
 
07an5ouh8r1kxm.png

Wow Ali kann wohl doch nicht so lässig einstecken wenns gegen ihn selbst geht, aber 5000 Tweets
täglich gegen irgendwelche YT Kinder rausballern, um sich cool zu fühlen! Und dann noch schnell die eigenen Tweets löschen!
Man sollte dem echt schleunigst die Sudeten Deutschen Staatsbürgerschaft aberkennen
Kelb
icon_xd.gif
wie oft willst du das noch erwähnen, man? ich glaub wenn deutschland beschließen würde in jedem deutschen haushalt wanzen zu instalieren, wären alis tweets wahrscheinlich immer noch das worüber du am meisten mokieren würdest. entfollow ihn halt oder behalt den shice für dich.
*irgenein deplaziertes bild

dullismilieau34h0s2lr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon interessant aber ich hoffe niemand liest zukünftig von Anfang an nach und gibt sein Senf dazu weiler bisher nicht dazu kam.
 
Ich hab schlechte Neuigkeiten:

http://rap.de/news/57356-charts-freunde-von-niemand-mit-willkommen-im-niemandsland-in-den-top-20/



Erinnert ihr euch noch an früher, wo jeder Kanackenrapper mit gebrochenem Deutsch von irgendwelchen Majorlabels vorm Jugendzentrum aufgegabelt und unter Vertrag genommen wurde? Wo Dipset-Rapper mit simplen Vergleichen und ClickClackBoom-Adlibs die Menge zum toben gebracht haben? Und wo jeder Myspace-Rapper ein Label gründen konnte und als "the next big thing" gehandelt wurde?

War schon irgendwie besser, oder?

@Florence Lupa Bader
Anfangs ist hier alles vielleicht etwas ruppig, wie eine Umarmung von einer bärtigen albanischen Großmutter, aber nach einiger Zeit tut es wenigstens nicht mehr ganz so weh. ;)

Der Albanerfrage bist du übrigens geschickt ausgewichen. Mit der richtigen Antwort könnten wir über das FR-Malheur hinwegsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
krasse wette, malle is ja wirklich sonst unerschwinglich für ali mustermann. fliegt bei dem eingefleischten brooklyn nets-fan.
 
Wo ich gerade das neue Nate-Dogg-Tribute-Video mit dem Wigger sehe, kommt mir plötzlich eine wichtige Frage in den Sinn: Was ist eigentlich aus dem Unbesiegten geworden?
 
Is nur so 1 Vorschlag, aber wie wärs mal wieder mit Gossip?
ehrlich mal. da gibts mit dem animus thema in der morgenpost seit monaten mal wieder richtigen gossip und das geht hier völlig unter
mjcry1.png
.

während mzee zeit mit irgend einem dahergelaufenen f.r. groupie verschwendet, hat die rapupdate armee schon knallhart recherchiert, dass animus sich zur tatzeit tatsächlich in hamburg in dem durchsuchten tattoo studio aufgehalten hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten