Rap Gossip

udenaL

Gold Status

Baba Sports hat sich auf Santorini verlobt

Das gesamte Mzee Forum wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

Last edited:

DieserBoy

Gold Status
Also ganz ehrlich, die Ferchichis sind mir lieber. Bei PA Sports wirkt das wie so ne Teenager-Romanze

2h3m2v.jpg

Haram_Jackson

Platin Status
Supporter:in
Screenshot_20221017-132604.png Screenshot_20221017-132611.png Screenshot_20221017-132632.png
Keine Ahnung, wer diese Schwester sein soll.
Aber macht euch bitte keine Sorgen um den jungen Manuellsen. Der hat sich einen Baba Anwalt geholt.
Screenshot_20221017-132624.png
Ihr kennt ihn nicht? Dann wird euch das beeindrucken

Analpirat

Altgedient

Apropos Tomekk. Da fällt mir etwas ein.
In irgendeinem Mixtape von ihm ( Ich glaub das war ein Track/Remix mit Xzibit???) beginnt der Track mit dem islamischen Gebetsruf.

War wohl untergegangen in der Szene. Jedenfalls haben das die Känäks damals nicht mitbekommen, weshalb er natürlich nicht zum nassen Hund gemacht wurde.

Edit:
Habs

Last edited:

MrAeko

Administrator:in
View attachment 75710 View attachment 75711 View attachment 75712
Keine Ahnung, wer diese Schwester sein soll.
Aber macht euch bitte keine Sorgen um den jungen Manuellsen. Der hat sich einen Baba Anwalt geholt.
View attachment 75713
Ihr kennt ihn nicht? Dann wird euch das beeindrucken

"Behaltet diese Nachrichten für euch bitte" --> postet sie als Screenshots in seiner IG Story

Apropos Tomekk. Da fällt mir etwas ein.
In irgendeinem Mixtape von ihm ( Ich glaub das war ein Track/Remix mit Xzibit???) beginnt der Track mit dem islamischen Gebetsruf.

War wohl untergegangen in der Szene. Jedenfalls haben das die Känäks damals nicht mitbekommen, weshalb er natürlich nicht zum nassen Hund gemacht wurde.

Wieso sollte er deswegen zum Hund gemacht werden? Weil er kein Muslim ist?

Käptn

Senior Member

udenaL

Gold Status
dieser anwalt hat auch mal was mit arafat zutun. er ist einer dieser wenigen überteuerten anwälte, die ihre kundschaft im clan/rocker milieu haben. manuellsen hat ihn wahrscheinlich durch seine abis kennengelernt. yani er ist sowie saul goodman.

Amplitune

Platin Status
Bonez hat jetzt auch ein eigenes Burgerrestaurant in HH.

Aber wenn ihr richtige Burger sehen wollt, dann besucht meinen Hangout-Thread. 24/7 geöffnet und feinste Burger und Reviews von LA Finest. Ihr denkt Bonez wäre HipHop? Besucht den Thread und seht, wo eure Lieblingsrapper essen / gegessen haben. Unter anderem zeig ich euch die Lieblingsrestaurants vom irren Kanye West, Nipsey Hustle (Rest in Peace), Paris Hilton oder Barack Obama. Jeden Tag gibt es eine - wenn nicht sogar zwei - tagesfrische Reviews, Anekdoten und Bilder. Das echte LA Burger Feeling bekommt ihr nur bei mir. Also stay tuned und besucht Amplis große LA Burger Review, denn nur hier bekommt ihr euer Beef. :cool:

Tempo87

Altgedient
Den großen Burger Hype in Deutschland hat er ein paar Jährchen verpasst. Ist doch mittlerweile Standard, diese Non-Franchise Läden.

Top Bottom