Rap Gossip

Para_Paule

Platin Status

Ersten 5 min nur Gelaber von dem Zuhälter im AJ Backstreet Boys outfit und dem Anwalt Dude, dass natürlich wegen VIEL mehr ermittelt wurde gegen Koljah, es aber nur nicht bewiesen werden konnte.

Last edited:

Eduardo

Platin Status

Ersten 5 min nur Gelaber von dem Zuhälter im AJ Backstreet Boys outfit und dem Anwalt Dude, dass natürlich wegen VIEL mehr ermittelt wurde gegen Koljah, es aber nur nicht bewiesen werden konnte.

Hab mir da jetzt 5 Minuten von gegeben und irgendwann sagt dieser Werner "Es geht hier ja auch nicht drum zu beweisen das Kolja kriminell ist" haha als ob denen geht es doch genau darum dieses Image aufrecht zu erhalten. Hab nichts gegen Kolja und feier seine Musik und der soll weitere Banger raushauen. Mir egal ob der wirklich mit Drogen zu tun hatte oder nicht, aber diese Kredibilitätsdebatte in Deutschland ist so nervig.

Ist ja nicht nur bei Kolja, auch die anderen Rapper aus Deutschland fühlen sich gleich in ihrer Ehre verletzt wenn denen vorgeworfen wird nicht Straße zu sein. Auf der einen Seite predigen sie "Bin nicht stolz drauf, macht was anständiges blabla" aber dann rumheulen wenn ihr Gangsterimage angezweifelt wird. In Wahrheit fühlen die sich doch alle krass wenn die mit ihren Verbrecher Kollegen rumhängen.

Zum Video: Hatten die nicht das Geld mal in vernünftige Mikros zu investieren? Schreckliche Audio Qualität

IP.Saint

Platin Status
Auf der einen Seite predigen sie "Bin nicht stolz drauf, macht was anständiges blabla" aber dann rumheulen wenn ihr Gangsterimage angezweifelt wird.
Ich finde nicht, dass sich das zwingend widerspricht. Ich kann von etwas erzählen worauf ich nicht stolz bin und trotzdem sauer sein wenn jemand behauptet ich lüge.

Eduardo

Platin Status
Ich finde nicht, dass sich das zwingend widerspricht. Ich kann von etwas erzählen worauf ich nicht stolz bin und trotzdem sauer sein wenn jemand behauptet ich lüge.

Ja wenn jemand sagt es stimmt nicht und man weiss in Wahrheit es war anders okay versteh ich schon ein bisschen. Im Fall von Kolja reden wir ja wirklich von einem krassen Verbrecherimage, was schon in Richtung Kartell etc. geht. Mich stört grundsätzlich daran, warum das so eine Rolle spielen muss in Deutschland, weil die Musik für sich sprechen sollte. Klar wäre es komisch wenn da jetzt ein Bonze steht der in super Verhältnissen aufgewachsen ist, nicht mal ein Eis geklaut hat und dann partout darauf beharrt es wäre real was er rappt. Kolja wirkt auf mich trotzdem "kredibil" aber mir ist egal ob der jetzt ne Tonne Koks vertickt hat oder nur jemanden kennt der es gemacht hat.

Bei diesen Rappern ist ja auch immer das Problem mit wem sie rumhängen und wenn man Rapper XY vorwirft nicht real zu sein dann fühlt sich der Rücken gleich mit angegriffen. Diese ganzen "Ehrenmänner" die da immer mit dran hängen

smirnoff

Gold Status

Es wird weder was zur Herkunft noch zum Namen geklärt. Die erklären einfach, dass es doch nicht so wichtig sei und nur die Musik zählen sollte. Find ich auch. Warum musste man dann so viel Zeugs vorher erzählen? Wirkt halt wie Kollegah Reloaded.

D.U.T47

Platin Status
hat er sich auch irgendne trottel geschichte überlegt die seine kooperation mit der justiz beschönigen soll oder schwurbelt er da einfach die ganze zeit ohne irgendwelche beweise rum um seine kidnerfans zu blenden wie ich es von anfang an erwartet habe?

smirnoff

Gold Status
hat er sich auch irgendne trottel geschichte überlegt die seine kooperation mit der justiz beschönigen soll oder schwurbelt er da einfach die ganze zeit ohne irgendwelche beweise rum um seine kidnerfans zu blenden wie ich es von anfang an erwartet habe?
Er hat die Drogen auf seine Kappe genommen, so dass seine Freundin freikommen konnte. Das war die Erklärung.

D.U.T47

Platin Status
Er hat die Drogen auf seine Kappe genommen, so dass seine Freundin freikommen konnte. Das war die Erklärung.
hm aber waren das nich direkt zwei gelegenheiten? sagt er auch was zur plantagen geschichte, wo er angeblich ebenfalls direkt ausgepackt hat?

Deleted member 247512

Gold Status

Ob der mit der richtigen Motivation an das Thema herangehen und sich nicht nur dadurch selbst etablieren möchte um Geld zu machen..höchst fraglich..

Chalaco

Gold Status

Es gibt Ermittlungsakten wo alles drinsteht auch das was nicht bewiesen werden konnte.

Top Bottom