Suwhooop
Gold Status
Ganz objektiv eigtl top gesungen
macht mich richtig wütend.
war das hier schon?
Was hat Burak eigentlich gemacht? Das muss an mir vorbei gegangen sein![]()
Ersten 5 min nur Gelaber von dem Zuhälter im AJ Backstreet Boys outfit und dem Anwalt Dude, dass natürlich wegen VIEL mehr ermittelt wurde gegen Koljah, es aber nur nicht bewiesen werden konnte.
Ich finde nicht, dass sich das zwingend widerspricht. Ich kann von etwas erzählen worauf ich nicht stolz bin und trotzdem sauer sein wenn jemand behauptet ich lüge.Auf der einen Seite predigen sie "Bin nicht stolz drauf, macht was anständiges blabla" aber dann rumheulen wenn ihr Gangsterimage angezweifelt wird.
Ich finde nicht, dass sich das zwingend widerspricht. Ich kann von etwas erzählen worauf ich nicht stolz bin und trotzdem sauer sein wenn jemand behauptet ich lüge.
Er hat die Drogen auf seine Kappe genommen, so dass seine Freundin freikommen konnte. Das war die Erklärung.hat er sich auch irgendne trottel geschichte überlegt die seine kooperation mit der justiz beschönigen soll oder schwurbelt er da einfach die ganze zeit ohne irgendwelche beweise rum um seine kidnerfans zu blenden wie ich es von anfang an erwartet habe?
hm aber waren das nich direkt zwei gelegenheiten? sagt er auch was zur plantagen geschichte, wo er angeblich ebenfalls direkt ausgepackt hat?Er hat die Drogen auf seine Kappe genommen, so dass seine Freundin freikommen konnte. Das war die Erklärung.
Ersten 5 min nur Gelaber von dem Zuhälter im AJ Backstreet Boys outfit und dem Anwalt Dude, dass natürlich wegen VIEL mehr ermittelt wurde gegen Koljah, es aber nur nicht bewiesen werden konnte.