DeutschrapTourist
Platin Status
Ich kann das nicht mehr. Beim dritten "Er wird das noch bereuen" in Folge von Manuellsen musste ich ausmachen, bevor er es noch weitere drei Male wiederholt.
Meine Lieblingsstelle : RNB Sänger sind nicht pussy nur weil wir singen Ey du meine Strafakte , --und ich bin da auch nicht stolz drauf und so ich bin froh da raus zu sein -- und dann stolzes Erzählen das seine Strafakte nur aus Körperverletzung gegen Polizei besteht und das sein ehemaliger Manager Moe Fler so vorgestellt hat : Ey du der fetzt sich und nimmt Messer mit auf Tour, das hatte ich echt (kurzes stolzes lächeln) aber neeeein das glorifiziere ich null ich bin da nicht stolz drauf.
Beste dann der Kommentar darauf :
Arrogante Pate ist eine Bereicherung für den gossip
Meine Lieblingsstelle : RNB Sänger sind nicht pussy nur weil wir singen Ey du meine Strafakte , --und ich bin da auch nicht stolz drauf und so ich bin froh da raus zu sein -- und dann stolzes Erzählen das seine Strafakte nur aus Körperverletzung gegen Polizei besteht und das sein ehemaliger Manager Moe Fler so vorgestellt hat : Ey du der fetzt sich und nimmt Messer mit auf Tour, das hatte ich echt (kurzes stolzes lächeln) aber neeeein das glorifiziere ich null ich bin da nicht stolz drauf.
Beste dann der Kommentar darauf :
Ja denn er hat sich im Streit wohl gegen Fler aufgeplustert und ihn beleidigt. Dieser Habe sich aber nicht getraut ihn zu hauen ( kann ich mir schon vorstellen ). Auf die Frage warum er FLizzy nicht selbst eine gedrückt hat wenn er so Aggro war " Bruder, meine Akte war eh schon so lang, du weißt da müsste ich gleich rein wenn der mich anzeigt " also " wenn ich nur nicht auf Bewährung wäre " 2.0.Also ist Moe beleidigt, weil er als "nettester RnB-Sänger Deutschlands" bezeichnet wurde?!
zeigt einfach wie ich mit meiner Einschätzung 100% Recht hatte. Ganz schwach Moe Mitchell. Das mit dem Messer und das der Manager ihn bei Fler so vorstellen musste zeigt nur, dass der Flattern vor Flers G Status hatte zu dem Zeitpunkt. FAke einfach. Wenn der wirklich ein G wäre, dann hätte den das gefreut mit der Nettigkeit.Moe Mitchell bringt auf jeden Fall ne ganz neue Ebene an Komplexen ins Game
![]()