Rap Gossip

Analpirat

Altgedient
Fler kann alle flows

Hab ich bestimmt schon 20x gepostet aber krieg immer wieder lachkick wenn ich das gucke
Litfaßsäuleeeee im gerichtsgebäudeeeee gib ich den wixern fäusteeeeee hahahhaaaha

Am Ende noch die N-bombe droppen ... damals trat aber keine kontroverse auf

VeritasVeritas

Altgedient
Hab jetzt herausgefunden, was Ginos Mehrwert ist. Er stellt journalistische Fragen a la "Fler, was war dein peinlichster Moment?" und als Fler nicht gleich zielgerichtet antwortet, konkretisiert er mit messerscharfen Nachfragen: "aber Leute sowas mein ich gar nicht, ich mein einfach peinlichster Moment, wenn, weiß ick nicht, du bist neben Heidi Klum und furzt aus Versehen. Willst ein leisen Furz auf einmal kommt ein lauter Furz raus, das mein ich".

Was ist aus Frank White geworden? Mal Testokur her.

Nino_Brown

Gold Status
Fler hat schon guten Geschmack: Dipset, Nas, 50 Cent, alte Eko Songs etc...
Allgemein sehr feierbar, wenn er über Hip Hop redet. Wenn es aber um Alltagsthemen geht, möchte ich bei jedem Satz den Screen anschreien.
das ist ja allgemein das problem des jungen fler.
Er versteht die amis und die szene dort perfekt, nur klingt seine musik halt nachm gegenteil dessen.

Last edited:

Großkatz

Platin Status
Ihr wollt jetzt nicht wirklich darüber reden, ob und wie Haftbefehl so etwas flowen kann oder? Es ist 2022.

mein beitrag diente lediglich der information:emoji_point_up:ich war ein großer hafti-stanley zurück in den tagen

e. warum ich mich rechtfertige?? naja weil das mein gutes recht ist mein lyber

Hahaha dieser “sie bläst” sound effect bei twitch
Da gabs doch diese twitch clip von Rooz wo er über irgendwas mega trauriges redet und dann nach ner gefühlten Minute Stille ertönt dieses “SIE BLÄST” haha

Lanedu

BANNED
ach der hexenmeister nutzt in erster linie andere menschen aus für die erfüllung eigener egoistischen ziele?
na das ist jetzt mal was neues.
und dieser animus bushido streit kommt auch völlig unerwartet. wenn man mal einen blick auf die egj historie wirft, kann man sich einen unzufriedenen abgang gar nicht vorstellen. egj ist die gang mit einem einzigen Dauermitglied...

Top Bottom