Rap Gossip

Analpirat

Altgedient
"Keine Sorge, ist ne kleine verstauchung, tut weh aber nächste Woche ist das durch"
"Ok, ich hätte dann gerne MRT und die dickste orthese die sie haben"
"???????????????"
Echt wahrscheinlich, dass das exakt so abgelaufen ist. Ich hatte mehrmals eine bänderdehnung und blutergüße am Knöchel und einmal mein Zeh fast gebrochen beim Fußball und das maximum war eine einfache Bandage, die ich bekomme habe :))

Ceza

Moderation
um 21:00 Uhr Getränke bestellen und rumheulen, dass sie nicht in 5 Minuten liefern.

Inbegriff von einem Pic.
Muss ich jetzt aber entschieden widersprechen, Rooz ist auch so ein pic ohne diesen Post oder seine Busnitchno kacke...

Wieso macht der dicke Sozialstunden und warum kann er sich aussuchen wo? Und warum? Hat die armselige Blamage wieder eine Frau bedroht oder haben sie zu fünft nen Kleineren geschlagen… soll halt mal Charnell einen Kampf anbieten wenn die eh beef haben diese zwei 50 jährigen OGs

Schmupac

Platin Status
FTlbO59WIAERRge

noface

Platin Status
Supporter:in
Echt wahrscheinlich, dass das exakt so abgelaufen ist. Ich hatte mehrmals eine bänderdehnung und blutergüße am Knöchel und einmal mein Zeh fast gebrochen beim Fußball und das maximum war eine einfache Bandage, die ich bekomme habe :))

das ist komplett verschieden. mein ganzer fuss war mal 4 wochen lang blau und ich war komplett auf krücken unterwegs, war eigentlich "nur" eine extreme bänderdehnung aber bisher eine meiner schlimmsten verletzungen.

Top Bottom