Rap Gossip

"Keine Sorge, ist ne kleine verstauchung, tut weh aber nächste Woche ist das durch"
"Ok, ich hätte dann gerne MRT und die dickste orthese die sie haben"
"???????????????"
Echt wahrscheinlich, dass das exakt so abgelaufen ist. Ich hatte mehrmals eine bänderdehnung und blutergüße am Knöchel und einmal mein Zeh fast gebrochen beim Fußball und das maximum war eine einfache Bandage, die ich bekomme habe :))
 
Wieso macht der dicke Sozialstunden und warum kann er sich aussuchen wo? Und warum? Hat die armselige Blamage wieder eine Frau bedroht oder haben sie zu fünft nen Kleineren geschlagen… soll halt mal Charnell einen Kampf anbieten wenn die eh beef haben diese zwei 50 jährigen OGs
 
FTlbO59WIAERRge
Bushido ist näher an nem Penner unter der Brücke als an Elon Musk
 
Echt wahrscheinlich, dass das exakt so abgelaufen ist. Ich hatte mehrmals eine bänderdehnung und blutergüße am Knöchel und einmal mein Zeh fast gebrochen beim Fußball und das maximum war eine einfache Bandage, die ich bekomme habe :))

das ist komplett verschieden. mein ganzer fuss war mal 4 wochen lang blau und ich war komplett auf krücken unterwegs, war eigentlich "nur" eine extreme bänderdehnung aber bisher eine meiner schlimmsten verletzungen.
 
Ist das was leude? Der Brudi ist unterwegs
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Img_2022_05_25_12_39_49.jpegScreenshot_20220525-123953.png
 
dem muskeldonner wurde vor 2 monaten eine torte mit einem albanischen adler statt einem polnischen adler gesendet und wurde da irgendwie ungerecht behandelt als er das zurückerstatten wollte

wie er einfach promiflash markiert haha erinnert an rapupdate zeiten

toony.png
 
Zurück
Oben Unten