Rap Gossip

mich juckt das alles nicht, das geilste an dem clip ist für mich der dumme kommentator, lieb alles an dem. was der redet und diese intonation, hahaha.

Da waren noch ganz andere legendäre Sprüche vom Kommentator.
"Was macht der Punktrichter da? Er stützt sich die Haare anstatt auf den Kampf zu achten"
ist eins davon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TIMESTAMP
icon_xd.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Aqua lively vis enstand aus der Frustration der am Markt existierenden Getränkemarken, welche oft (...)

Die am Markt existierenden Getränkemarken sind also frustriert? Oder hat der Weltmonarch "der am Markt" mit "über die am Markt" verwechselt und verspricht sich schon im ersten Satz zu seinem filtrierten 6-Silben-Gebräu? Und warum sagt er [liwelli] statt [leifli]? Ist das eine bestimmte Sprache? Ich brauche Nachhilfe nach diesem Spot.
 
Aqua lively vis enstand aus der Frustration der am Markt existierenden Getränkemarken, welche oft (...)

Die am Markt existierenden Getränkemarken sind also frustriert? Oder hat der Weltmonarch "der am Markt" mit "über die am Markt" verwechselt und verspricht sich schon im ersten Satz zu seinem filtrierten 6-Silben-Gebräu? Und warum sagt er [liwelli] statt [leifli]? Ist das eine bestimmte Sprache? Ich brauche Nachhilfe nach diesem Spot.
ganz ehrlich seine fans sind so menschen, die unironisch "sprachgesangsartist" und so einen pseudohochgestochenen scheiß benutzen, um eloquent zu wirken und denen fälllt sowas gar nicht erst auf..also auch komplett egal, was der da in den promotext wichst
 
die ferchichis heute abend auf vox exklusiv-interview mitsamt 9 jährigem sohn, der über seine seltene krankheit sprechen wird!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

man muss schon zugeben: der tobi schlegl auftritt war in seiner konsequenz und süffisant durchgezogenen souveränität schon ziemlich gut. alles repräsentiert was er repräsentieren wollte.
 
Zurück
Oben Unten