Rap Gossip

Ab dem 8. Kind kann man Patenschaft beim Bundespräsidenten beantragen. Dann kann Frank Walters Büro die teuren Berliner Kitaplätze für Bus kinder organisieren. Wer braucht da schon noch Arafat?

Hasse mich dafür das zu wissen: Aber Busnitch hat in einem seiner Insta-Livegänge gesagt, dass er Patenschaft des Bundespräsidenten für die Drillinge beantragen will und dann mit Steinmeier ein Foto im Trainingsanzug machen will, aber er glaubt seine Frau (also Bushidos) wird ihn dann töten.
 
Finde das nicht sooo überraschend, wenn auch sehr unterhaltsam.
Rooz hat doch schon immer alles Erdenkliche dafür getan um im Mittelpunkt zu stehen.
Seit dem Ende der waslos-Ministrel Show, musste er sich andere Möglichkeiten suchen um seine Profilneurose auszuleben.
Nachdem sich seine Bubble auf Manuellsen eingeschossen hat und er sogar außerhalb seiner Bubble von irgendwelchen Halbwelt-Typen überall als "loyaler großer Bruder" gefeiert wird, hat er sich dazu entschieden zugunsten des Twitch-Moneys gegen Manuellsen zu schießen.
Natürlich betont zurückhaltend, weil er Angst hat dass Fante der Draht durchbrennt.

Warum hat Waslos überhaupt aufgehört ?
 
hat wohl realisiert, dass die interview-plattformen immer weniger reichweite abbekommen seit die rapper immer selber live gehen und hat sich deshalb selber in den neuen streamingmarkt bewegt mit dem kreativen konzept beef = klicks.

und in mels abstellkamera yt kucken und dabei busnitch rufen ist ja auch viel angenehmer als quer durchs land zu fahren, zu lutschen und dann bei besagtem busnitch um fahrtgeld zu betteln.
 
Dachte wenn ich heute reinschaue sind hier 10 neue Seiten über Manu und wie er rooz gestern beerdigt hat. Was war denn?
 
Hat er nicht gemeint wenn er rooz gestern nicht beerdigt dann heißt er nicht mehr Manu? Wette im nächsten Stream meint er die Zuschauer sollen aufhören fitna zu machen, sogar an Ramadan macht ihr fitna, sogar an Ramadan, sogar dann macht ihr fitna, sogar dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab grad bissl mies recherchiert wie ein Hacker (YouTube Kommentare gelesen). Die Polizei war gestern bei Dampf (ehemals manuell) weil sie der Ruhrpott wird brennen und rooz beerdigen als Drohung aufgefasst haben und manu mit den Angels hängt. Deswegen war Manu nicht live gestern. Auf TikTok gibts wohl mehr Infos.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok hab grad bissl mies recherchiert wie ein Hacker (YouTube Kommentare gelesen). Die Polizei war gestern bei Dampf (ehemals manuell) weil sie der Ruhrpott wird brennen und rooz beerdigen als Drohung aufgefasst haben und manu mit den Angels hängt. Deswegen war Manu nicht live gestern. Auf TikTok gibts wohl mehr Infos.
Hihi :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin:
 
kann jemand bisschen zusammen fassen weil ich mir dieses video nicht geben werde... was genau ist rooz problem mit manu, nur das entfolgen?!
worüber redet er denn fast 2 stunden ?!!?
 
kann jemand bisschen zusammen fassen weil ich mir dieses video nicht geben werde... was genau ist rooz problem mit manu, nur das entfolgen?!
worüber redet er denn fast 2 stunden ?!!?
Manu hat wichtigeres zu tun, er hat Frau Kinder... er muss tun was ein VATER/MANN tun muss.
Manu wirft Rooz vor ihn als Sündenbock hingestellt zu haben und Rooz ist Schuld dass er in das Thema miteinbezogen wurde.
Rooz verteidigt sich, dass Manu ihn im Stream angerufen hat wegen dem Thema und zuerst damit begonnen hat.

Rooz meint auch, dass Manu den Sinan indirekt gedroht hat.
"ja ich hab Fotos dies das , Ihr werdet schon sehen, wer recht hatte" .. diese Aussage sieht Rooz als Anschuldigung
Rooz: "Du feierst die Aktionen von Zenime"
Rooz: Rede nicht und ich werde nichts geraderücken müssen.

Manu: "Was hat mein Entfolgen mit dem Thema zu tun?" Rooz lacht nur über die Aussage

Rooz: "Du bist nicht die Person die ich die Jahre als Freunde kenne"
Rooz: "Ich hab alle Augen zu gemacht, bei allen möglichen geschichten, das gebe ich zu. er war ein Freund"
Manu will Rooz beerdigen, Rooz zuckt nur mit den Schultern.

Manu: "Problematik liegt bei Rooz, er ist der große Bruder. Er sagt doch selber 1 1/2 jahre kein kontakt mit Sinan gehabt. Die einzie Brüder die er hatte waren wir. Rooz hat sich gekümmert um seine Samsung Deals, ich bin Mbappé, ich reise um die Welt"

Manu: "Es geht in Twitch nur um seine Karriere und nicht um seinen Bruder"
Rooz: "er distanziert sich von Sinan und nächsten Tag eigenes Twitch stream studio, Sinans Cutter schneidet für ihn, Sinans Leute sind bei ihm, aber mir gehts um die Karriere?"

Rooz: "hat mit seinem Bruder halbes Jahr und länger nicht mehr gesprochen."
Rooz: "ist die Karriere und seine Deals wichtiger als der Bruder, erwähnt Samsung Deal und die Fußballreise nach Frankreich (Mbappé die das)"
 
Man muss dabei erwähnen:
Rooz ist 42
Fante ist 43

Sie streiten sich übers Folgen und Entfolgen im Internet und drohen sich gegenseitig mit Bruch einer 20 jährigen Freundschaft.

Es ist so absurd, dass es wieder unterhaltsam ist.
Aber Junge, was ist kaputt bei denen?
 
Zurück
Oben Unten