Rap Gossip

mc smook geht ja bestimmt normal arbeiten, meint ihr der zeigt seinen kollegen die müll songs oder läuft er da immer mit angeklebtem mario bart rum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird gefeiert

fler_and_rosa__gmr_official_video_4k_prod_by_simes-gif.57304
 
jetzt wo das fler hengzt album unter anderem namen released werden musste isses ihm wahrscheinlich wieder gleichgültig
 
BILD shooted gegen Massiv: "Israel-Hasser mit Anti-Terror-Preis ausgezeichnet"...

Riesen-Wirbel um die Verleihung des Hamza-Kurtovic-Preises!

Am Dienstag wurden – unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzler Olaf Scholz (63) – Persönlichkeiten ausgezeichnet, die sich nach dem rechtsextremen Attentat in Hanau gegen Rassismus und Extremismus eingesetzt haben.

Das Problem: Unter den Preisträgern befindet sich auch der Rapper Massiv (39), der sich mehrfach israelfeindlich bis antisemitisch äußerte. Auch Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD) wurde mit dem Preis ausgezeichnet.

Im Jahr 2015 veröffentlichte Massiv etwa den Rap-Song „Verurteilt“, in dem er den Islamisten Bilal Gümüs, einer der bekanntesten Salafisten Deutschlands, als Helden glorifiziert und ihn als Opfer von Rassismus darstellt.

Während der massiven Bomben-Angriffe der radikal-islamistischen Hamas auf Israel im Jahr 2021 äußerte sich Massiv israelfeindlich bis antisemitisch. In einem Instagram-Beitrag verglich er etwa den Gazastreifen mit dem „Warschauer Getto“ und behauptete, dass Israel das Trinkwasser der Israelis „versalzen“ würde. Dass Juden das Trinkwasser oder die Brunnen der Bevölkerung vergiften würden, ist ein jahrhundertealtes, antisemitisches Vorurteil.

In einem anderen Beitrag aus Mai 2021 postete Massiv ein Video, in dem behauptet wird, dass in Israel „jüdische Lynchmobs“ über arabische Kinder und Frauen herfielen, sie „verprügeln und sie sogar anzünden“. Der Rapper erklärte den Beitrag damit, dass er eine israelische Freundin gebeten habe, „mal aus ihrer Sicht ein wenig über die Situation“ in Israel zu erzählen.

[...]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hoffe fat comedy wird richtig ausgenommen... mehrere tausend Euro Schmerzensgeld plus harte Haftstrafe...
Dann kann man als Außenstehender genüsslich die Pocher-Schelle feiern und muss kein schlechtes Gewissen haben, weil der in der Szene unbekannte Angreifer dafür in den Knast gewandert ist... win-win-win...
hoffe auch fat bastard heult vor Gericht noch rum und sagt sowas wie "Es tut mir leid, ich wollte niemanden verletzen. Ich habe mich nur geärgert, wegen..." halt dieser ganze weinerliche Unsinn... das wäre dann noch die Kirsche auf der Sahnehaube...
 
Zuletzt bearbeitet:
krass dachte grad was quatscht du fürn bullshit und dann auf chrono nachgeschaut. alter wann sind die preise so explodiert? die 41er DJ mit Jubilee und stahllünnete koste mit dem ja echt so um die 12-13k.
Verknappung, höhere Nachfrage, Hype durch Social Media und ein explodierender Graumarkt durch ewig lange Wartelisten. Wenn du den Preis für die DJ schon krass findest, schau dir mal an was für die farbigen Oyster Perpetual Modelle aufgerufen wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten