Rap Gossip

Das Bild mit dem Kind ist doch sein Statement zum Sinanstream und zum Ohrfeigenvorfall (siehe letzter Satz).

btw:

"Zu den Vorwürfen, um die sich der Prozess eigentlich dreht, nämlich dass die vier Abou-Chaker-Brüder Bushido am 18. Januar 2018 beleidigt, bedroht, eingesperrt und verletzt haben sollen, nachdem dieser seinem damaligen Manager Arafat verkündet hatte, nicht mehr mit ihm arbeiten zu wollen, hatte der Zeuge an diesem Prozesstag nichts zu sagen"

Dieser Prozess ist ein Meme.
 
Gerade die Bushido Story-Arc weitergelesen... wer ist Steven K.?
:emoji_sweat_smile:

Aber irgendwie passend zu Bubu... richtig widerlicher Typ...
 
schon harte geschichten dabei lel wie anna sharia und ihre apres ski-weiberclique steven aus scheinbar purer langeweile einredeten, seine frau hätte ihn beim feiern betrogen bis er ausrastet und sie anspuckt, woraufhin die wieder weitererzählen, er hätte sie deshalb geschlagen, um ihn vor gericht zu diskreditieren. oder wie bu ihn dazu bringt vor gericht falschaussagen zu droppen da er ihn von anfang an in der hand hatte dank stevens 15k schulden wegen der beerdigung seiner eltern usw ohje
 
Ne, das ist Marcel, falls du den ganz am Anfang mit Handshake meinst, der auch sein WoW Spielpartner ist.
Wenn ich das richtig verstehe, ist Marcel der neue Steven, letzterer wurde aber zwischendurch kurz von Handybrüdaz-Sary abgelöst. Mit der Bushido-Lore könnte man mittlerweile ein Wiki füllen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, ist Marcel der neue Steven, letzterer wurde aber zwischendurch kurz von Handybrüdaz-Sary abgelöst. Mit der Bushido-Lore könnte man mittlerweile ein Wiki füllen.
Nicht ganz, Marcel, großer JBG3 Fan, ist schon deutlich länger dabei. Wenn es ein Organigramm gibt, dann ist er neben Congo direkt unter Busniatch **pew pew**, wobei Congo ja bekanntlich gestrichen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Ihr wisst ich bin kein schlechter Mensch" :emoji_frowning:

Wh6lfid.gif
 
Zurück
Oben Unten