Rap Gossip

Es wurden wieder Mütter zu Boden geworfen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mega unfehr eimfach.
Ich hoffe, die Texte wurden in der Cloud als Backup gespeichert und dass dieses Statement dafür sorgt, dass die Polizei mehr Kinderschändern oder Vergewaltigern nachgehen.
Der Spiess muss endlich geändert werden.
 
Von Willi wills wissen zu Drachenlord
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Twitch Streams von Leuten aus dem Deutschrapkosmos (bzw. deutsche Streamer allgemein) Endstufe belastend.
 
Also laut Bushido-Stream gerade (weiß auch nicht warum ich da schon wieder reingeklickt habe für paar Minuten), hat Fler über Anwälte Bushido mitgeteilt, was er als Beteiligung für die gemeinsamen Sachen im Streaming haben will und Bushido und seine Anwälte haben das akzeptiert und weil Flizzy im Dezember mad war, hat er das dann aber widerrufen und die Verhandlungen abgebrochen.

Und dann meinte er in die Kamera, dass Fler sich jetzt ja melden kann, sollte doch kein Problem sein wenn sie jetzt beim selben Vertrieb sind lol
 
Es wurden wieder Mütter zu Boden geworfen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oh nein, nicht die texte.. gebt ihnen die handys zurück!!

"Bist ein Hund, der bellt
Jag' mein'n Feind und nimm sein Geld (Ahuu)
Casa de papel (Ja), Tag und Nacht am sündigen (Ja, ja, ja, ja)
Verflucht von Iblis (Ey), bleib' wachsam, nie depressiv (Ja, ja)
Press' das Cannabis (Ja), inshallah bald Paradies (Ja)
Bin grad kafa leş, bunker' Kilogramm-Paket
Flucht vor Iba3ash, renn', bevor die Zeit vergeht"

"Macheten und Scharfen, Zenci will Batzen
Anneni sikerim, Pisser kommen jetzt blasen (Ah)
F*** auf Fame, ich will nur Bares
Bis dahin noch Knollen auf Digiwaage (Pow, pow)
Keine Zeit, lass' die Kahba blasen
Mein Haze lockt dich an so wie Eskortschlampen (Ahu)"

solche tighten bars schreibt man nicht mal ebenso in 2 minuten runter
 
hahaha der kommt dahin um bushido reinzureiten und hält erstmal fest, dass er bushido nie verzeihen wird und dass arafat ein guter freund ist, womit er als neutraler zeuge ausfällt - um arafat dann auch noch als kriminellen darzustellen, der gewaltsam verträge auflöst und messerstecher schickt. #missioncomplete
 
hahaha der kommt dahin um bushido reinzureiten und hält erstmal fest, dass er bushido nie verzeihen wird und dass arafat ein guter freund ist, womit er als neutraler zeuge ausfällt - um arafat dann auch noch als kriminellen darzustellen, der gewaltsam verträge auflöst und messerstecher schickt. #missioncomplete
Ok, bin ich also nicht alleine mit meiner Einschätzung
 
Bei den paar Hundert Stunden Interview-Material über Bushido, Ari und die ganzen alten Storys, das in den letzten Jahren zusammenkam, hätte Fler aber auch kaum eine andere Version kaum verkaufen können ohne unglaubwürdig zu werden. Generell etwas fragwürdig Fler einzuladen, da er ebenso wenig zur Klärung der Vorwürfe beitragen kann wie ein Rooz oder Sinan-G. Finde in seinen Aussagen jetzt nichts Relevantes zur Sache.
 
Zurück
Oben Unten