Rap Gossip

Ich entschuldige mich für meinen Post. Ich wollte mich nur über Massivs Dönerladen lustig machen und nicht in Erfahrung bringen wie ihr euren Döner gerne serviert bekommt. Danke.
 
Hä tzaziki ist griechisch was laberst du Bruder
das ist keine gesicherte information mein lieber.
wie viele andere speisen aus der region, kann man nicht genau zuordnen welches Volk dafür verantwortlich war.
deswegen heißen viele Speisen gleich/ähnlich:
Tzaziki - Cacik
Dolmadakia - Dolma
Sarma - Sarma
usw usf.


Ansonsten back to GOSSIP:
Es gab wieder eine Unterhaltung zwischen dem Thronfolger der Fante und Juliams. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir die Talks zwischen Charnell-J-Luv-Manuellsen nicht mehr anhören. Es fehlt eigentlich echt nur noch, dass sie gegenseitig die Hosen runterziehen und anfangen zu lutschen :D

 
„Man kann auch gute Musik machen ohne Frauen oder andere Minderheiten zu diskriminieren!“

Warum tut sie es dann nicht? Kleiner Schmunzler am Rande

Aber im Ernst, ist ne gute Sache. Wenn schon Kackmucke, dann zumindest mit guter Message
 


belastend

Und wenn ihr Müll Album auf dem sie diletantisch über Tampons rapt keiner kauft / streamt kannst nur an Sexismus liegen. Gibt doch so viele Frauen im Game wie nie zuvor, was ne schöne Sache ist.
Was heult die dann von Männerdominanz rum gegen die sie sich behaupten muss.
 
das ist keine gesicherte information mein lieber.
wie viele andere speisen aus der region, kann man nicht genau zuordnen welches Volk dafür verantwortlich war.
deswegen heißen viele Speisen gleich/ähnlich:
Tzaziki - Cacik
Dolmadakia - Dolma
Sarma - Sarma
usw usf.


Ansonsten back to GOSSIP:
Es gab wieder eine Unterhaltung zwischen dem Thronfolger der Fante und Juliams. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir die Talks zwischen Charnell-J-Luv-Manuellsen nicht mehr anhören. Es fehlt eigentlich echt nur noch, dass sie gegenseitig die Hosen runterziehen und anfangen zu lutschen :D


Haaha die PAssagen wo beide Englisch reden und zu kompletten Klischees werden. Da wird in den Staaten mächtig gefacepalmed kann ich euch nur sagen.
 
Und wenn ihr Müll Album auf dem sie diletantisch über Tampons rapt keiner kauft / streamt kannst nur an Sexismus liegen. Gibt doch so viele Frauen im Game wie nie zuvor, was ne schöne Sache ist.
Was heult die dann von Männerdominanz rum gegen die sie sich behaupten muss.
Naja ich würde sagen zum Thema sexismus/Gewalt gibt es in der Szene eine Meinung die verharmlost, sich darüber lustig macht, bagatellisiert oder es auf die Frauen selbst schiebt. Und siehe da, wenn ich Deinen Beitrag lese..
Wirklich reflektiert geht damit doch keiner um. Weder die Fans noch die Künstler selbst.
Es geht dabei nicht darum das eine mengenmäßige Männerdominanz vorliegt, sondern auch darum wie von den Männern mit den Frauen umgegangen wird.
 
b2t:
rdFvFlp.jpg

ZG0QF0u.png
 
Back
Top Bottom