Rap Gossip

Den Insider kennt leider nur die alte Garde haha :thumbsup: ... Welcher User war das damals nochmal haha? DeinBo$$ oder? Und welcher User ist heute P-Loc? Gib dich zu erkennen
Das ist immernoch so geil hahaha. Ich hab auch ein Foto mit Deso Dogg und muss immer daran denken :D
 
was ist der unterschied zwischen berliner döner und nicht-berliner döner? also abgesehen von der schneidetechnik? ich weiß durch unterhaltungen hier dass ihr z.t. sehr abenteuerliche saucen nutzt. sind es die saucen?
ich suche jetzt eine erklärung von massiv dazu.

edit
timestamp:


also für ihn sind es die saucen
ausserdem lässt er alle zutaten aus berlin liefern inkl. das brot
häh was habt ihr denn da unten für dönerbrot? diese ovalförmige fladen oder was?
 
Last edited:
was ist der unterschied zwischen berliner döner und nicht-berliner döner? also abgesehen von der schneidetechnik? ich weiß durch unterhaltungen hier dass ihr z.t. sehr abenteuerliche saucen nutzt. sind es die saucen?
ich suche jetzt eine erklärung von massiv dazu.

Berliner Döner ist nach massiv so n pressfleischspieß aus fleischknetmasse statt n Spieß mit geschichteten Scheiben

1643467377874.jpeg
 
lol wie vollgepackt der döner aussieht. fladenbrotviertel statt dönerbrot zu benutzen auch absolutes no-go. spieß fürn arsch.....Geldwäsche schön und gut, aber bitte doch nicht so offensichtlich.
 
lol wie vollgepackt der döner aussieht. fladenbrotviertel statt dönerbrot zu benutzen auch absolutes no-go. spieß fürn arsch.....Geldwäsche schön und gut, aber bitte doch nicht so offensichtlich.
was laberst du
fladenbrotviertel sind dönerbrot
ein döner muss dreieckig sein
und das brot muss deine mundwinkel aufschneiden
 
Erinnere mich an die letzte Döner Eskalation im Gossip + zugehörigen Hangout Thread.
Highlights waren: in Berlin kriegt man keinen anständigen Döner, weil alle zu klein und Mango- Sauce = beste Döner Zutat.
Müssen wir aber nicht alles wieder hier durchkauen.
 
geht mal weg mit eurem dönertalk...ich will rapgossip :emoji_persevere: :emoji_confused::emoji_disappointed::emoji_dizzy_face:

ansonst klärt das bitte per pm wie ihr euren döner am liebsten habt
 
Fladenbrotviertel?
Kein Schichtfleisch?
"Knoblauchsauce" statt Tzatziki?

w940_h528_x470_y264_73bda5bee4cc76ec.jpg
 
Back
Top Bottom