Rap Gossip

Screenshot_20220121-152202.png
Die investigativen Journalisten von HipHopDe haben herausgefunden, dass Nimo seinen Insta-Account gelöscht hat. ABER er nutzt seinen 2. Account weiter. Und ihr wollt bestimmt wissen, was er aktuell in seine Stories gepostet hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es stimmt schon, lange Zeit galt es in der Szene als schick möglichst viel alleine zu machen. Das halte ich auch für Quatsch. Dennoch find ich, das industrielle Musikgeschäft sollte nicht mit dem kulturellen Gedanken verwechselt werden. Und da ist es existenziell selbst zu schreiben. Es mag gut sein, dass man auf dem Markt in einem Team mehr Erfolg hat und natürlich soll man sein Können auch nutzen dürfen, um damit Geld zu machen. Das hat dann allerdings mit Kommerz zu tun und nichts mit der HipHop Kultur. Ich finde es falsch dafür um Akzeptanz zu bitten. Das Recht hat jeder, nur bitte erzählt dann nichts von HipHop und führt als Vergleich die amerikanische Musikindustrie auf.

Wir glaubten so fest an die Hip Hor Kultur

(Weißt du noch wie es früher war, als ich noch nicht so müde war, und Graffiti-Sprüher war?)
 
Anhang anzeigen 53273
Die investigativen Journalisten von HipHopDe haben herausgefunden, dass Nimo seinen Insta-Account gelöscht hat. ABER er nutzt seinen 2. Account weiter. Und ihr wollt bestimmt wissen, was er aktuell in seine Stories gepostet hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der sollte seine Existenz löschen, ist ja widerlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Xatars Schwester sieht 1 zu 1 aus wie der Brrrrra
 
Ich hab gerade mal die Snare aus "Sodom & Gomorrha" gesampled und in meinen von 1992 inspirierten Ravetrack geschmissen, das ist Deutschrap im Jahr 2033 für mich.
 
ich finde ghostwriting sollte verboten sein. genauso wie beats von anderen zu benutzen. oder die tontechnik von jemand anderem machen zu lassen. auch coverdesign und das merch von anderen machen zu lassen sollte verboten sein. das einzige wo ich n auge bei zudrücke ist cds pressen lassen oder schallplatten herstellung. da ist das ok, wenn man ein bisschen hilfe bei hat, aber man sollte schon 70% des prozesses selbst hinkriegne.
Morlockk Dilemma gefällt das.
 
Unvergessen als er beef mit Staiger hatte und total psychotische Rants auf YouTube hochgeladen hat, unter anderem von irgendeiner Alm auf der er war. Und als er seine Kacke beim runterspülen filmte als Metapher für staiger oder sowas.


Leider nicht mehr online aber solche Sachen kommen nah dran

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unvergessen als er beef mit Staiger hatte und total psychotische Rants auf YouTube hochgeladen hat, unter anderem von irgendeiner Alm auf der er war. Und als er seine Kacke beim runterspülen filmte als Metapher für staiger oder sowas.


Leider nicht mehr online aber solche Sachen kommen nah dran

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das war klasse, ähnlich zu MC Basstards Psychose.

Lange vor diesem thread
 
Hab drüber nachgedacht und eigentlich kann ich keinen Rapper respektieren, der zu broke ist um ein paar Ghostwriter zu engagieren. Haut mal ab mit solchen Pleitegeiern :emoji_laughing:
 
Unvergessen als er beef mit Staiger hatte und total psychotische Rants auf YouTube hochgeladen hat, unter anderem von irgendeiner Alm auf der er war. Und als er seine Kacke beim runterspülen filmte als Metapher für staiger oder sowas.


Leider nicht mehr online aber solche Sachen kommen nah dran

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

F.A.B. trotzdem heilig
 
Zurück
Oben Unten