Rap Gossip

Jemanden darauf hinzuweisen, dass es glücklicherweise nicht mehr angesagt ist "schwul" als negativ zu nutzen, ist ja angebracht.
Aber so ein lachhaftes Drama zu machen, nachdem man stolz Songs mit den frauenfeindlichsten Schwachköpfen dieses Landes rausgebracht hat.
 
kp ob das hier oder eher in den Corona Thread passt aber Staiger ist ungeimpft und hat nen Podcast mit lowerclassjane drüber gemacht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kp ob das hier oder eher in den Corona Thread passt aber Staiger ist ungeimpft und hat nen Podcast mit lowerclassjane drüber gemacht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit Timecode Ja - ohne Timecode Nein
 
?

Geht um nix anderes, hab's noch nicht gehört also bei Highlights muss ich passen.
 
Impfstoff bestimmt von alten weißen Männern entwickelt und ist außerdem irgendwie Kapitalismus. Das hat der gute Markus aber zum Glück durchschaut.

Edit. ok ab min 8 erzählt er es gäbe keine Studien die zeigen würden, dass impfen effektiv ist. Hab danach ausgemacht, weiß nicht warum der Holzkopf dann noch 35 Minuten weiter rumsülzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einmal rein geklickt. (bei 12:00) Er hat sich 10 Biontech Aktion gekauft und damit 3000 € verdient, was ihn stört ist, dass es ja Leute gibt die 1000 Aktien gekauft haben....

jetzt kann jemand anderes weiter hören.
 
Ich mag staiger ja irgendwie trotz allem (eigtl mag ich ja warum auch immer fast alle die hier gehatet werden irgendwie :emoji_joy: ), aber das ist einfach von beiden seiten ne scheiss laien Unterhaltung mit irgendwelchen super langweiligen angelesenen """"fakten"""". Da kann ich auch mit meiner Schwester telefonieren und das aufnehmen....
 
Ich mag staiger ja irgendwie trotz allem (eigtl mag ich ja warum auch immer fast alle die hier gehatet werden irgendwie :emoji_joy: ), aber das ist einfach von beiden seiten ne scheiss laien Unterhaltung mit irgendwelchen super langweiligen angelesenen """"fakten"""". Da kann ich auch mit meiner Schwester telefonieren und das aufnehmen....
Kommt drauf an. Ist sie Single?

(frage natürlich nur für 1 Freund)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat das schon jemand gesehen? Originalvideo ist auch verlinkt, aber das hat eine Länge von knapp 2 Stunden. Lieber 2 Stunden irgendein Gespräch hören als 25 Minuten Rooz?

Wie wäre es mit nix davon
 
Mich würde mal interessieren, was einen Staiger dazu treibt sowas - und dann auch noch auf diese Art und Weise - öffentlich zu machen? Also mal ab davon, dass ich es unglaublich fände, wenn es wirklich einen einzigen Menschen in Deutschland gäbe der sich dafür interessiert, warum sich Staiger und "lowerclassjane" nicht impfen oder impfen lassen. Was erhofft der sich davon? Empörung seiner Echokammer immer noch besser ist als gar keine Aufmerksamkeit, oder was?
 
kp ob das hier oder eher in den Corona Thread passt aber Staiger ist ungeimpft und hat nen Podcast mit lowerclassjane drüber gemacht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sehr traurig leider, ich mag Staiger ja doch schon irgendwie. Ist zumindest ganz unterhaltsam, wenn er seine Stories in der Rapwoche erzählt (um in der darauffolgenden Woche aufgrund von Leserzuschriften wieder zurückzurudern, weil er mal wieder alles falsch verstanden hat).
 
Zurück
Oben Unten