Rap Gossip

fazit nach lesen der letzten 15 (?) seiten rap-gossip: wg-küchen-splash-besucher:innen verstehen rap nicht und sollen lieber wieder best of tim bendzko hören.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


grüße an tim mälzer:
 
.
ich wenn ich in den gossip blicke und ellenlange friseur, pokemon und tunten talks sehe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw haiyti hätte die "dein geld ist schwul solang es nicht meins ist"-line PC-konform einfach so erklären können, dass das geld sich halt erst "fortpflanzt", wenn es in ihrem besitz ist oder


Das ist irgendwie schon wieder nicht mehr ernst zu nehmen.

Sie ist doch nicht die einzige Frau die solche Sprache verwendet. Wahrscheinlich hat sie wirklich nicht darüber nachgedacht. Man weiß es nicht. Was da jetzt auf ihrem Kopf stattfindet ob die eine line das ganze dann rechtfertigt!? Da gibt es doch auch noch andere Frauen die sich nicht unbedingt immer politisch korrekt äußern. Dennoch finde ich es richtig von Wikiriot darauf aufmerksam zu machen das hier etwas schief läuft und das es sich hierbei nicht, um einen einzigen Künstler handelt sondern um viele in dieser Szene.
 
Wie sind Manu und Al-Gear miteinander... falls beef, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das n umgebauter vibrator ist, der im FKK Club in 20 Männerärschen drin war und der Code Manu40 für Al-Gear hat mich gefikkt steht..
 
Wie sind Manu und Al-Gear miteinander... falls beef, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das n umgebauter vibrator ist, der im FKK Club in 20 Männerärschen drin war und der Code Manu40 für Al-Gear hat mich gefikkt steht..
Hast du gestern mein Aria x Gosip x Friseur Meme gelöscht?
:emoji_spy:
Und falls ja, dann doch nicht würglich wg der Namenszusammensetzung aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/MontanaBlack
und
https://de.wikipedia.org/wiki/Montenegro
oder?
:emoji_thinking:
 
Beitrage löschen schön und gut, aber schickt den Leuten doch 'ne Benachrichtigung, dass und ggf. sogar warum ein Beitrag gelöscht wurde

einfach kommentarlos löschen bringt keinem weiß - wie soll man aus seinem Fehlverhalten lernen, wenn man nichtmal darauf hingewiesen wird? aber gut, Thema ist auch schon alt :D solang meine Beiträge stehen bleiben, könnt ihr das handhaben wie ihr wollt

grüs
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab unironisch Bock auf das Projekt und finde es cool. Unabhängig von ihren letzten paar Songs hat sie glaub einen guten Geschmack für Beats und Raps und also auch ein Auge für stabile Rapperinnen.
 
Hab unironisch Bock auf das Projekt und finde es cool. Unabhängig von ihren letzten paar Songs hat sie glaub einen guten Geschmack für Beats und Raps und also auch ein Auge für stabile Rapperinnen.
Sorry, aber das is ewa. Die will einfach die Tasche voll machen. Und ja, absurd, dass leute wie Katja Ewa feiern, aber haiyti dann canceln wollen. Haben nicht auch sxtn ein ewa Feature gehabt?
 
Ich will gute Musik hören. Was die Leute daneben machen, juckt. Sucht ihr mal nach eurer reinen Kunst Grüs
 
Zurück
Oben Unten