Rap Gossip

was eigtl mit ami rappern, stars wie the weeknd und wen jucken überhaupt leute wie g-hot und al-gear wie oft müsste man da denn ca. den skoda volltanken und durch ganz deutschland fahren um eine person zu finden die die hört?
oder was mit (für die wahrscheinlich "konformen") rappern k.i.z., alligatoah etc. :emoji_thinking: ach warum stell ich überhaupt diese fragen, sinnlos

naja gehe jetzt weiter guten gewissens weiter chief keef pumpen hoffe mich erwischt dabei niemand von denen :oops:

LLGKgKm6_400x400.jpg



G hot ist aber wirklich random
 
Nura cancelt Hayiti
Katja wirft Hayiti von ihrem Album
Capuz mit 430 Klicks starkem Disstrack

Da geht der Musikbranche der Arsch gerade aber mal so richtig auf Grundeis
Lach Nura und Katja haben mit den größten Hurensöhnen der Szene Musik gemacht(Manuellsen und Fler)...aber jetzt wird plötzlich gecancelt, weil man sichs leisten kann und kein Rücken vorhanden is...was nicht heißt das ich es gut finde das Hayiti das N-Wort dorppt oder Schwul als abwertendes Wort benutzt, aber wenn man das mit Fler und Manuellsen vergleicht ist das echt ein Witz, die werden nämlich nicht gecancelt weil diese Leute schwerkiminellen Rücken haben.


das triggert mich mehr als es sollte der Salzmodus is an
 
Zuletzt bearbeitet:
PA soll lieber mit dem Essen-shaming aufhören: "Diese Stadt hatte nicht viel worauf man stolz sein konnte" pfft.

2005: *kinderfikker und vergewaltigungslines*
monika griefahn: hui, das muss auf den index!
rapfans: das album wurde indiziert? das muss ich haben!

2022: "ich finde dein geld schwul"
rapper: kontakt abbrechen! vom album schmeißen!
rapfans: entfolgt! aus der playlist geschmissen!
beides bescheuert.
 
Hoffe die Fans von Casper kennen diesen super Part vom Album toller Typ Holocaust Zero:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach Nura und Katja haben mit den größten Hurensöhnen der Szene Musik gemach(Manuellsen und Fler)...aber jetzt wird plötzlich gecancelt, weil man sichs leisten kann und kein Rücken vorhanden is...was nicht heißt das ich es gut finde das Hayiti das N-Wort dorppt oder Schwul als abwertendes Wort benutzt, aber wenn man das mit Fler und Manuellsen vergleicht ist das echt ein Witz, die werden nämlich nicht gecancelt weil diese Leute schwerkiminellen Rücken haben.


das triggert mich mehr als es sollte der Salzmodus is an
Nura doch auch mit Connections zu Frauenarzt und Taktloss, absurder wird es nicht mehr.
 
Hoffe die Fans von Casper kennen diesen super Part:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was wird danach gecancelled, KIZ wegen Neuruppin? Casper-Part aber ganz nice. ich mag den generell, wenn er einfach mal rappt und nicht irgendeinen bedeutungsschwangeren Epos erschaffen will
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Capkekz wallah richtiger Ehrenmann. Beschuldigt Farid Bang des Kindesmissbrauchs und wundert sich dann, dass er gesucht wird in Düsseldorf, und will irgendwas am Tisch klären was zu klären ist.
 
+ weiterer interessanter Gossip

Rap Check musste 3k an rooz bezahlen, dass meiste von dem geld soll an Anwalt und ein Unternehmen gegangen sein

Rap Check muss sich das Handgelenk operieren lassen wegen täglich 18 Stunden Instagram Stories von rappern durchswipen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



jetzt jibbet och nen ersten disstrack jegen haiyiti von diesem capuz...hans mir nit anjehört...

ders bisschen älter, 09.12. aber könnte man denken der wär gestern oder so rausgekommen
die geschichte mit capuz eh sehr wirr, siehe dieses .pdf statement von vor paar seiten

und ja die ganze scheiße is gossipmäßig nervig hier weil kaum unterhaltungswert und mehr kopfschüttelmomente, alles wiederholt sich gefühlt, aber finds ganz gut mal wieder aufzuzeigen wie absurd die ganze empörte social media bubble ist. ohne jetzt offensichtlicherweise auf einen anti deutschrap me too mc bogy kreuzzug aufzuspringen, oder generell gegen feminismus/sexismus/lgbtq/antisemitismus/wasauchimmer debatten in rap zu sein, man kann über alles reden und gewisse sachen sind halt auch wirklich hängengeblieben. aber so kommt von denen halt nur affe wirft mit scheiße ohne mehrwert bei raus und die schaden sich halt iwie in ihrer eigenen sache, wo ich mich frag ob die das eigtl selbst peilen?
 
ich wenn ich in den gossip blicke und ellenlange friseur, pokemon und tunten talks sehe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw haiyti hätte die "dein geld ist schwul solang es nicht meins ist"-line PC-konform einfach so erklären können, dass das geld sich halt erst "fortpflanzt", wenn es in ihrem besitz ist oder
 
Zurück
Oben Unten