Rap Gossip

Musste bei den Adlips des GZUZ Zitats auch gut lachen.

@ChIrUrG na da sind aber auch so krasse Banger dabei. Wer braucht da noch was anderes. hab ein paar davon raus gesucht. Gönnt euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_laughing::emoji_laughing:
 
Screenshot-20220110-144237-Instagram.jpg


Haha, einfach ein Schild vor ne öffentliche Toilette gestellt und Animus geht rein und kapierts nicht
 
Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung…das ist ja auch noch komplett humorbefreit, was für ein Neandertaler-Scheiss….
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hatte die MP3 damals sogar auf dem PC, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil es kontrovers diskutiert wurde. Hab gerade nachgeschaut und sie ist nicht mehr da (und das ist auch gut so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannesh Loh, Anarchist Academy, Bundestag brenn, Bundes brenn!! :) vom Revoluzer zum Lehrer und Autor,auch so ein Paradebeispiel...
 
Dripcheck
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist aber nett, dass mir der psot gleich noch sagt, wen ich da guten gewissens "konsumieren" darf...was hätte ich sonst gemacht, so ganz ohne eigene meinung
was eigtl mit ami rappern, stars wie the weeknd und wen jucken überhaupt leute wie g-hot und al-gear wie oft müsste man da denn ca. den skoda volltanken und durch ganz deutschland fahren um eine person zu finden die die hört?
oder was mit (für die wahrscheinlich "konformen") rappern k.i.z., alligatoah etc. :emoji_thinking: ach warum stell ich überhaupt diese fragen, sinnlos

naja gehe jetzt weiter guten gewissens weiter chief keef pumpen hoffe mich erwischt dabei niemand von denen :oops:
 
auch geil der post von dieser wikiriot: "haiytis entschuldigung glaubhauft ja oder nein?"

darunter dieses goldstück:
Bild-2022-01-10-172041.png


bruder, als ob das nicht der jackpot schlechthin wäre, wenn eine katja krasavice dich deswegen/generell vom album schmeißt.
schlimmer wärs imagemäßig für sie wenn ein casper oder so da einknickt, aber den schätz ich nicht ganz so dämlich ein, auch wenn seine fans das vermutlich von ihm erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



jetzt jibbet och nen ersten disstrack jegen haiyiti von diesem capuz...hans mir nit anjehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein casper oder so da einknickt, aber den schätz ich nicht ganz so dämlich ein, auch wenn seine fans das vermutlich von ihm erwarten

was sagen seine fans die aktuell haiti anpöbeln zu seinen "der mack im raum, geb deiner frau drinks, die pille schmeckt man kaum"-lines?
-----

2005: *kinderfikker und vergewaltigungslines*
monika griefahn: hui, das muss auf den index!
rapfans: das album wurde indiziert? das muss ich haben!

2022: "ich finde dein geld schwul"
rapper: kontakt abbrechen! vom album schmeißen!
rapfans: entfolgt! aus der playlist geschmissen!
 
Zurück
Oben Unten