Rap Gossip

Muss Animus aber zugestehen, dass er schon weitaus länger bei EGJ ist, als ich erwartet hätte. Dachte eigentlich, dass Bu ihn nach dem anstandshalber veröffentlichten "Beastmode 4: Kamikaze Samurai" direkt wieder rausschmeißt und auf Saad setzt, aber jetzt darf er sogar noch die Promophase für "Sonny Black II" mitmachen und steuert fürs Album sicherlich auch den ein oder anderen Kalenderspruch bei. War er vorher schon mal so lange bei einem Label?

Übrigens finde ich im Deutschrap-Kosmos wenige Dinge so witzig wie die krasse Kluft zwischen Manuellsens Selbstwahrnehmung und der bitteren Realität. Der hat doch in seiner ganzen Karriere nicht genug gute Songs für eine starke EP zustande gebracht.

Heute kommt sogar ein Video zu Heavy Metal Payback 2 raus mit Bu, Saad und Animus.
 
Muss Animus aber zugestehen, dass er schon weitaus länger bei EGJ ist, als ich erwartet hätte. Dachte eigentlich, dass Bu ihn nach dem anstandshalber veröffentlichten "Beastmode 4: Kamikaze Samurai" direkt wieder rausschmeißt und auf Saad setzt, aber jetzt darf er sogar noch die Promophase für "Sonny Black II" mitmachen und steuert fürs Album sicherlich auch den ein oder anderen Kalenderspruch bei. War er vorher schon mal so lange bei einem Label?

Übrigens finde ich im Deutschrap-Kosmos wenige Dinge so witzig wie die krasse Kluft zwischen Manuellsens Selbstwahrnehmung und der bitteren Realität. Der hat doch in seiner ganzen Karriere nicht genug gute Songs für eine starke EP zustande gebracht.
Warum sollte er denn nicht länger bleiben? Im Grunde passt das doch wie die Faust aufs Auge:

Bushido hat seit Anfang an neben den asozialen Tracks immer schon ein paar "deepe" oder Herzschmerz Tracks auf jedem Album gehabt. Das bedient Animus doch perfekt.

Jetzt hat er eben nicht einen Kay oder einen Shindy als Schreiber, der zwei Richtungen bedienen muss.

Sondern zwei mit Animus und Saad und deckt dadurch sein textliches Spektrum sogar noch besser ab, da beide in den jeweiligen Richtungen zu 100% zu Hause sind und sich nicht verstellen / in eine andere Richtung hineindenken müssen wie ggf. zuvor.

Ich fand auch das die ganze Äußerungen zu Animus in dessen Promophase gar nicht so sehr nach Rechtfertigung klangen, sondern eher als wenn Bushido ihn wirklich für einen krassen Künstler / Rapper / Schreiber hält. (Was für mich sogar noch deutlich schlimmer ist :emoji_grin:.)
 
Kann nicht mal einen Song von dem
Kenne nur einen, weiß aber nicht wie der heißt, erinner mich nur an die hook „wer Mütter beleidigt hat selbst keine verdient“ oder so

Edit: moms heißt der Song überraschenderweise

Versteht ihr was ich meine,alta?
Wer redet von euch so über Mütter,alta?
Wer lobt Mütter?
Mütter sind das heiligste nach Gott,versteht ihr was ich meine,alta?
Und ihr mit eurem toller Typ hier,toller Typ da,alta
Macht euch mal gerade Jungs
 
Das hab ich damals richtig gefeiert (und die Kernaussage ist auch richtig. natürlich ist das ehrenlos, jemand anderen als "Hvrensohn" zu betiteln. dumm halt nur, daß Manu selbst das seitdem immer und immer wieder gemacht hat).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


cancel sinan
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


cancel sinan

Quelle : Wikipedia.

Das von meinen GEZ Gebühren aber Hurensöhne wie Sinan finanziert werden ruiniert gerade meinen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
NQphlm5.png

:emoji_grinning:
 
Zurück
Oben Unten