Rap Gossip

EY BUSHIDO, DEINE ELTERN SIND ÜBRIGENS TOT

Wie ausnahmslos niemand von denen es hinkriegt, des sein zu lassen. Abfall.
 
nimm die Doku runter

lachkick
Endlich wieder Psychosen. Ich hoffe Manuellsen rastet im Dezember auch nochmal aus und macht ne 30-minütige Ansage.
 
nimm die Doku runter

lachkick
Endlich wieder Psychosen. Ich hoffe Manuellsen rastet im Dezember auch nochmal aus und macht ne 30-minütige Ansage.
Hab die Doku natürlich nicht gesehen. Was sagt er denn explizit über Ali? Oder ist der jetzt doch wieder ein Teil seiner kriminellen Familie, wenn es drauf ankommt? All das Clanland-Whitewashing für die Katz herrje.
 
Schau sie bitte einfach. Es ist wirklich sehr gut. Er und Anna-Maria bezeichnen ihn eigentlich nur als fettes Stück Scheisse (Wortlaut), sonst nicht viel. Als Aris Ja-Sager glaub ich noch.
 
Hab die Doku natürlich nicht gesehen. Was sagt er denn explizit über Ali? Oder ist der jetzt doch wieder ein Teil seiner kriminellen Familie, wenn es drauf ankommt? All das Clanland-Whitewashing für die Katz herrje.
er hat gesagt das ali sich damals auch verpissen wollte aus dem clan und sie sich bereits knarren besorgt hätten
 
ich hab bis vor kurzem gedacht ali is abc mitglied weil der so talentlos scheisse is und das bushido den auf bruderbasis hat pushen müssen
 
Back
Top Bottom