Rap Gossip

Fler ist die Cash Cow von TV Straßensound. Könnte mir vorstellen, dass Burak entlassen wird.
Wenns echt nur wegen B- Lash Interview Drohungen von Flizzy kommen aber auch hart peinlich.
 
Fler hat ihm letztens gedroht. Denke mal weil blash 2 Stunden über ihn in seinem Interview reden durfte

Burak ist 1 Guter, Fler reitet sich immer tiefer in die Scheiße. Wenn Rooz stirbt und er bei TV Strassensound unten durch ist, mit wem will er dann noch Interviews führen um seinen Rest Relevanz zu retten? Andererseits bringt Fler halt Klicks...
 
Burak ist 1 Guter, Fler reitet sich immer tiefer in die Scheiße. Wenn Rooz stirbt und er bei TV Strassensound unten durch ist, mit wem will er dann noch Interviews führen um seinen Rest Relevanz zu retten? Andererseits bringt Fler halt Klicks...
Fler sollte echt mal Kokain ziehen um runterzukommen, das dürfte bei seiner ADHS-Persönlichkeit gegenteilig auswirken
 
Burak ist 1 Guter, Fler reitet sich immer tiefer in die Scheiße. Wenn Rooz stirbt und er bei TV Strassensound unten durch ist, mit wem will er dann noch Interviews führen um seinen Rest Relevanz zu retten? Andererseits bringt Fler halt Klicks...

Naja, wenn er Fler anzeigt wegen 1 (vermeintlicher) bedrohung, macht ihn das nicht zu 1 gutem. Der interviewt und soll die fresse halten anstatt polizeiliche beschulidgten-/zeugenvehrnehmungen zu machen, faktum. wär halt übelst lächerlich wegen 1 aussage in 1 interview angezeigt zu werden, so lässig wie ich burak auch finde, aber das ist halt ohne ausrede erbärmlich. burak soll seine rolle mal nicht übertreiben.
 
CwQRaAn.jpg


:emoji_frowning:
 
Naja, wenn er Fler anzeigt wegen 1 (vermeintlicher) bedrohung, macht ihn das nicht zu 1 gutem. Der interviewt und soll die fresse halten anstatt polizeiliche beschulidgten-/zeugenvehrnehmungen zu machen, faktum. wär halt übelst lächerlich wegen 1 aussage in 1 interview angezeigt zu werden, so lässig wie ich burak auch finde, aber das ist halt ohne ausrede erbärmlich. burak soll seine rolle mal nicht übertreiben.
Vor allem hat der Bruder ja auch Rücken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bleibt jedenfalls so peinlich, dass ich nie mehr 1 strassensound-interview mit burak hören werde. boykott-jeden, wer wegen einem interview zur polizei rennt.
 
Naja, wenn er Fler anzeigt wegen 1 (vermeintlicher) bedrohung, macht ihn das nicht zu 1 gutem. Der interviewt und soll die fresse halten anstatt polizeiliche beschulidgten-/zeugenvehrnehmungen zu machen, faktum. wär halt übelst lächerlich wegen 1 aussage in 1 interview angezeigt zu werden, so lässig wie ich burak auch finde, aber das ist halt ohne ausrede erbärmlich. burak soll seine rolle mal nicht übertreiben.
bist du dumm?
 
Zurück
Oben Unten