Rap Gossip

SikiGee

Altgedient
"Als ich dich bei Geißen sah wusste ich du Untermensch landest noch im Dschungelcamp "

Mit der Chartshow fängts an, bald sehn wir Bu beim Tierhoden essen und Sackhüpf Challenges in diversen Formaten.

das ist nicht mehr normal wie widersprüchlich seine alten Texte mittlerweile sind.
eig gehört er komplett boykottiert und angeschossen aber wenn ein neues lied rauskommt bin ich wohl der erste der reinhört
götter klatscher auf mein nacken dafür!

Zacharias Double Chin

Platin Status
vorher und nachher genau gleich haha wen wollen die verarschen
Nnepzkc.png

Detlev der Dampfreiniger: Hold my YPS Schminkbaron
:emoji_runner:

Ceza

Moderation
das ist nicht mehr normal wie widersprüchlich seine alten Texte mittlerweile sind.
eig gehört er komplett boykottiert und angeschossen aber wenn ein neues lied rauskommt bin ich wohl der erste der reinhört
götter klatscher auf mein nacken dafür!
Seine Texte sind doch komplett egal. Der kann ja immernoch über Koks und Nvtten rappen und danach trotzdem mit Birgitt bei RTL chillen... widersprüchlich und vor allem heuchlerisch ist eher sein Verhalten.
Als er noch ABC Rücken hatte, hat er sich abseits des Raps aufgeführt, als wäre er Tony Montana und hat sich über alles und jeden lustig gemacht und DAS ist widersprüchlich. Aus dieser Nummer kommt er halt nicht raus. Mit seinen Texten kann er sich immer hinter dem Image verstecken. 50 sitzt auch mittlerweile bei Stephen Colbert oder Kimmel, ist aber auch abseits davon Psycho und braucht keinen Polizeischutz...

Großkatz

Gold Status
neuer hvrensohn

ich lass mir auch mein skalp pigmentieren.. mit langgewachsener halbglatze wie trevor phillips kommt das mies

maracucho

Gold Status
Dafür dass er behauptet hat, dass Arafat gar nicht in der IG-Bubble stattfindet hat das ziemlich schnell die Runde gemacht.

Lol

Schmupac

Gold Status
Flitzy-B-Lashet-Boger-Beef leider super lahm, weil ersterer die beiden Eierköpfe am Ende des Tages eh ignoriert bzw. nicht wirklich runtersteigt. Es wird da leider nie eine richtige Konfrontation oder so geben.

Blaugrana

Gold Status
sie haben den absprung geschafft und sind nun in der anderen psychotischen welt unterwegs

Gut, alles besser als mit 40 noch alle 2 Wochen bei TV Strassensound zu sitzen.

Der genießt es eh mit jedem Post über seine Familie oder Anna Maria die ganzen Leute zu triggern. Und Wahnsinn wie immer wieder alle drauf aufspringen.

Lanedu

Gold Status
fler5.png

wie getriggert der ist weil er ein korb für feature kassiert hat.

hahaha aggro berlin rapper echt die größten bitches in der szene...

Top Bottom