Rap Gossip

sbI30R1.jpg


AUFHÖREN!
JEST!
:emoji_coffin::emoji_hourglass_flowing_sand::emoji_skier:
 
puh, habe die erste zeile 3 mal gelesen bis ich gerafft habe, dass er meint

"an alle: die drücken..."
und nicht
"an alle die drücken: ..."

1635005113737.png
 
Cool von ihr, das auch mal so zu zeigen. Wenn man schon ne durchschnittlich vierzehnjährige Zielgruppe hat, kann man gerne mal zeigen, dass da eben auch was abseits von Rampenlicht, Makeup und Filtern passiert und das normal ist. Kann ich nicht haten.

Hab trotzdem länger gebraucht, als mir lieb wäre, um herauszufinden, welche Körperregion da eigentlich gerade im Bild ist.
 
Bushido einfach nur noch ein alter Mann der nervt. Soll sich F****n
Die Streams sind sowas von langweilig. Bushido ohne ABC hinter sich = spießbürgerlicher Langeweiler, der alles ist, nur kein Unterhalter. Der kann nichtmal interessante Storys von früher erzählen, da eh alles aus seinem Mund Geschichten ausm Paulanergarten sind. Traurig.
 
Wenn man schon ne durchschnittlich vierzehnjährige Zielgruppe hat, kann man gerne mal zeigen, dass da eben auch was abseits von Rampenlicht, Makeup und Filtern passiert und das normal ist.
Ist da noch was zu holen, wenn die restlichen 1000 Stories im Monat davon handeln, dass Lori scheinbar einer der größten Stars weltweit ist

 
ist das echt son kanaken ding eigentlich? habe schon häufiger tweets gelesen mit "guckt mal wie qeil ich aussehe" + selfie
 
Cool von ihr, das auch mal so zu zeigen. Wenn man schon ne durchschnittlich vierzehnjährige Zielgruppe hat, kann man gerne mal zeigen, dass da eben auch was abseits von Rampenlicht, Makeup und Filtern passiert und das normal ist. Kann ich nicht haten.

Hab trotzdem länger gebraucht, als mir lieb wäre, um herauszufinden, welche Körperregion da eigentlich gerade im Bild ist.
Dann soll sie aber auch dazu stehen, dass ihr Gesicht eigentlich immer ohne Make-up so aussieht.
Weil ganz viele junge Mädels werden das jetzt sehen und sich schlecht fühlen, weil deren Haut immer so aussieht.
 
Back
Top Bottom