Rap Gossip

was gibts den bei sinan g zu holen? seine fake uhren? abgesehen davon gehört sinan auch zu den falschen leuten. war jahrelang im knast weil er unter anderem alte omas bei überfällen gefesselt hat. er hatte auch was mit dem einbruch in mois studio zutun. deshalb sind nicht mehr befreundet.
Du suchst einen neuen Drachen für dein Game oder?
 
eure chance an eine der gefragten boxen zu kommen!



Helft Fatih dass er sich endlich einen ersten PC kaufen kann und nicht mehr am handy schneiden muss
 
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...di-Rewe-und-Edeka-reissen-sich-um-Rapper.html

„Capital Bra ist der neue Captain Iglu“, sagt Hip-Hop-Experte Tobias Kargoll, weil sich eine große, junge Zielgruppe mit Künstler und Produkt identifizieren können. Kulturelle Relevanz nennen Kargoll und Böndel dieses Phänomen, das ein Haupt-Kaufentscheidungskriterium sei.

„Der Käufer guckt auf das Produkt und sagt sich: Das gehört zu meiner Kultur, damit identifiziere ich mich.“ Das ließe sich auch am Eistee beobachten: Ob Capital Bra, Shirin David oder Haftbefehl – alle drei Produkte sprechen unterschiedliche Generationen und Altersklassen innerhalb der jungen Käuferschaft an.

ugh.
 
img043.jpg


"Der Rapper Reezy hat die Zusammenarbeit mit den Großen schon gewagt: Anfang des Jahres hat der Musiker gemeinsam mit Aldi einen Weißwein auf den Markt gebracht. „Meine musikalischen Vorbilder aus den USA sind genau den Weg gegangen: erst die Musik, dann das Business. Als meine Musik bekannter wurde, wollte ich die Chance nutzen”, erklärt Reezy. Er hat die Chance genutzt – und mehr als 100.000 Flaschen Wein verkauft."

gn7AWxQ.png
 
Last edited:
"Der Rapper Reezy hat die Zusammenarbeit mit den Großen schon gewagt: Anfang des Jahres hat der Musiker gemeinsam mit Aldi einen Weißwein auf den Markt gebracht. „Meine musikalischen Vorbilder aus den USA sind genau den Weg gegangen: erst die Musik, dann das Business. Als meine Musik bekannter wurde, wollte ich die Chance nutzen”, erklärt Reezy. Er hat die Chance genutzt – und mehr als 100.000 Flaschen Wein verkauft."

gn7AWxQ.png

1634899683397.png
 
"Der Rapper Reezy hat die Zusammenarbeit mit den Großen schon gewagt: Anfang des Jahres hat der Musiker gemeinsam mit Aldi einen Weißwein auf den Markt gebracht. „Meine musikalischen Vorbilder aus den USA sind genau den Weg gegangen: erst die Musik, dann das Business. Als meine Musik bekannter wurde, wollte ich die Chance nutzen”, erklärt Reezy. Er hat die Chance genutzt – und mehr als 100.000 Flaschen Wein verkauft."

gn7AWxQ.png
Sohn von D-Flame ÜBRIGENS.
 
Ich wollt den vor längerer Zeit in unsere Sendung holen, da mein ich das aufgeschnappt zu haben. Google confirmed aber.
 
Back
Top Bottom