Rap Gossip

DPD sind in der Hinsicht aber auch große Hunde.
Habe das auch oft mit denen erlebt. Letztens ist der Paketbote mit meinem Paket zum Nachbarn gegenüber gegangen, obwohl ich ihm aus dem Fenster in die Augen geschaut hab :D
 
Er hat wahrscheinlich irgendwo mal den Gemeinplatz aufgeschnappt, dass Anfang der 80er die kompakten Geräte auch für Durchschnittsbürger erschwinglich wurden und es falsch formuliert. Aber sein gesamtes 80er Musikgeschwafel zeigt ja dann, dass das alles nicht verinnerlichtes, halb zusammengegoogeltes und schlecht erinnertes bzw. wiedergekäutes Zeug ist, was er da von sich gibt.

wie bitte, er hat keine ahnung von den 80ern??? dein ernst??

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Rapper hat Beef mit diesem Paketdienst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(das ist sein echter Account)

So, jetzt ein für allemal, weil ich mittlerweile auch durcheinander komme und die Tweets teilweise so unglaubwürdig behindert sind:

Ist @bush1do1978 wirklich Bushidos echter Twitter Account?
 
wie bitte, er hat keine ahnung von den 80ern??? dein ernst??

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er besitzt einen oberflächlichen Blick auf die 80er, ja. Und sein gefährliches Halbwissen macht das noch schlimmer. Das wäre kein Problem, wenn er nur harmlose Fitnessliedchen verbrechen würde, aber sobald er sich in einen Podcast setzt und "teacht", wird's halt ärgerlich.
Ich kenne übrigens das gesamte Funk-O-Tronic. Das bedient eine Seite der 80er, die Pop-Seite. Eine Facette unter vielen.
 
DPD sind in der Hinsicht aber auch große Hunde.
Habe das auch oft mit denen erlebt. Letztens ist der Paketbote mit meinem Paket zum Nachbarn gegenüber gegangen, obwohl ich ihm aus dem Fenster in die Augen geschaut hab :D
Er (Chad Paketbote mit Stahlkörper vom Pakettragen) hat gegenüber dir (Virgin Paketempfänger mit krummen Rücken von Mzee-lesen) Dominanz etabliert
 
Das hier hab ich gar nich mitbekommen lel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha das ist doch der fake Gucci pullover aus diesem video hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er besitzt einen oberflächlichen Blick auf die 80er, ja. Und sein gefährliches Halbwissen macht das noch schlimmer. Das wäre kein Problem, wenn er nur harmlose Fitnessliedchen verbrechen würde, aber sobald er sich in einen Podcast setzt und "teacht", wird's halt ärgerlich.
Ich kenne übrigens das gesamte Funk-O-Tronic. Das bedient eine Seite der 80er, die Pop-Seite. Eine Facette unter vielen.
Bezweifel auch, dass der Kashif, Cybotron oder Mauro Malavasi kennt.
 
Zurück
Oben Unten