Rap Gossip

Manuellsen hat anscheinend diesen Kait gefunden und macht jetzt doch fitna (der disstrack hat ihn zuvor ja nicht gejuckt hat, aber über wen reden wir hier)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vergeltung = JAAAAAAAAAAAA
Gnade = Dislike

1627462999484.png
 
Hahaha das Statement schon wieder.

"schlägt dich tot oder Schlimmeres"



Ist aber typisch Manuellsen, wenn das wirklich dieser Kai ist dann kennen doch alle "Shababs" von MPunkt dessen Gesicht jetzt, weil MPunkt es ja unbedingt alles leaken musste. Und wenn dem jetzt doch was widerfährt setzt sich Manuellsen bei der Polizei oder vor Gericht hin und sagt "Ja seht ihr, ich hab nix gemacht, ich hab doch gesagt macht keine Fitna, alle meine Leute sollen den in Ruhe lassen, aber das sind alles Löwen, einem Löwen kann man nicht vorschreiben was er zu tun hat"
 
finde das wichtig, er sagt dass er einer besserungsphase ist, dass heißt dass er an sich arbeitet, das können wir nur begrüßen
 
Der Brudi ist wohl richtig auf Koks. Muss sagen, seine gfunk style beats fand ich teilweise gar nicht mal so schlecht und auch als person fand ich mal lustig bzw. war er ein charakter. Aber der dreht ja gerade vollkommen ab. Haben die alle keine Freunde, die mal sagen "Ist gut jetzt" oder was geht da?
 
schon witzig wie Cashomo anderen Leuten "keinen Hype geben will", sich aber als eigentlich völlig unbeteiligter in die Sache eingemischt hat um "Hype" und Follower abzugraben.
 
Zurück
Oben Unten