Rap Gossip

RaketenAlfred

Gold Status

Deutsche Juice WRLD meine Real ones fühlen das fr fr

Ernsthaft aber: Schaut euch die Klickzahlen an
Haben das Thema doch eigentlich immer wieder hier. Fler und co. sind doch im Grunde kaum mehr relevant für die neue Generation an Raphörern. Hast jetzt halt lauter Kasimirs und Yin Kalles die im Club laufen und sowohl von der Mentalität als auch der Mode den Geist der Generation Z besser treffen, als Kartoffel-Patrick oder Hänger wie Manuellsen. Stell mir halt den typischen Flerhörer auch unironisch als hängengebliebener Ü40er mit verwaschenen Tattoos vor, der auf Facebook Fotos mit seinem Pitbull reinstellt und "Keine Gnade für Kinderschänder" teilt.

Chillenzium

Gold Status

Deutsche Juice WRLD meine Real ones fühlen das fr fr

Ernsthaft aber: Schaut euch die Klickzahlen an
Hahaha dieser Kirmes-Rock-Ärtze-Cover-Band Vibe im ersten Song....Aber hat nicht jede Generation was ziemlich lachhaftes an sich?
Hatte bei mir auch einen in der Klasse, der dachte er sei Eminem. Der kam eines Tages wirklich mit Wasserstoffblonden Haaren an und das sah ziemlich kacke mit seinen Eulen Augenbrauen aus...die hatte er am nächsten Tag auch gefärbt...der konnte kein Englisch und meinte jede Pause freestylen zu müssen mit erfundenen Worten lel

Breakdance war auch sein Ding, nur flog jedes mal sein Handy aus der Bagyy als er aufdrehen wollte

Para_Paule

Gold Status
Tut mal nicht so als würdet ihr diesen t-low Keck ernsthaft fühlen. Ihr wollt euch nur nicht eingestehen, dass ihr alt werdet und nicht mehr auf einer Welle mit der Jugend seid. :emoji_older_man:

D.U.T47

Platin Status
früher hab ich jeden headset untergrund horst rapper gekannt, mittlerweile frag ich mich ständig "wer zum teufel ist das"
also ich bin echt raus, der sound von diesme t-low klingt für mich auch eher nach boyband als nach rap, ich mach jez wieder topec an

KanakkenStar

Gold Status
Tut mal nicht so als würdet ihr diesen t-low Keck ernsthaft fühlen. Ihr wollt euch nur nicht eingestehen, dass ihr alt werdet und nicht mehr auf einer Welle mit der Jugend seid. :emoji_older_man:
finds eigentlich ganz geil wenn ich sowas höre und es komplett scheisse finde, weil es bedeutet dass ich mich weiterentwickelt habe und aus dieser ganzen szene rausgewachsen bin :)

DieserBoy

Altgedient
Jungs, wir haben 30 Seiten über ein Bushido-Album diskutiert, welches noch nicht erschienen ist und äußern unsere Wunsch-Producer und Wunsch-Features. Natürlich sind wir heftigste Boomerz.

Oben Unten