Rap Gossip

Da würde doch jeder normale Mensch einen an der Waffel kriegen, wenn er 1000x in einem Track "Ich bin so glüchlich" hören würde ...
findest du das wirklich so grundsätzlich anders als "wir machen das klar! wir machen das klar!" oder so?

edit: Westernhagens "es geht mir gut" war damals auch eine single und der Refrain bestand wortwörtlich aus "es geht mir gut"

(ich würde übrigens nicht unterschreiben, daß die Reduzierung auf den immer gleichen Satz automatisch "schlechter" als ein Mehrzeiler sein soll. siehe Tonnen an dem deutschem Schlager)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Noisey hat leider das Twitter Game überhaupt nicht verstanden, aber versuchen kann man es ja mal.
 
KIZ-NUR-FRAUEN-1672.jpg


Weltfrauentag Konzert von KIZ gestern! hahahahahahahahha
icon_xd.gif

Einlass NUR für Männer die sich als Frau verkleidet haben!
 
Da wird doch auch ne ganz andere Wahrnehmung von Sprache und Phonetik dahinterstecken.

Ich hab mich jedenfalls schon immer gefragt, wie Amis Poplieder ertragen können, die nur aus 16x der selben Zeile (als Hook) und dazwischen dann 2 variablen Zeilen (als Strophe) bestehen. Z.b. Happy von Pharell. Da würde doch jeder normale Mensch einen an der Waffel kriegen, wenn er 1000x in einem Track "Ich bin so glüchlich" hören würde ...
Ich denke, dass der Pöbel gar nicht so sehr auf den Text achtet.
Irgendwelche Durchschnittsmenschen in den USA verstehen den Text natürlich, genauso wie Deutsche deutsche Texte ebenfalls verstehen, aber ich denke, dass die Texte gar nicht so ins Bewusstsein von Gelegenheitsmusikkonsumenten gelangen, weil sie nicht so wichtig sind und eher ausgeblendet werden.
Jemand, dem die Texte sehr wichtig sind, ist diesbezüglich ja viel geschulter und achtet mehr darauf und hört dann eben auch andere Musik und vielleicht können wir das nur nicht verstehen, weil wir hier in einem Musikforum sind und uns eben für Musik interessieren.
 
Dieses seit einem Jahr andauernde und gefühlt zunehmende latente KIZ-Diskreditieren hier finde ich richtig schade. (Info)

Da gibt's wahrlich andere Baustellen.
 
Seine Klamotten sehen aber schon besser aus, als die von Fler und es sieht nicht so zusammengewürfelt aus, wie die Kollektionen von Flizzy.

Obwohl ich von beiden nichts tragen würde.
Lieber sollte Haftbefehl günstige nudelsuppen oder praktische Haushaltswaren herstellen. Zum Beispiel einen Plastik-Eimer - den kann er sich dann beim Rappen auch auf den Kopf setzen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten