Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
only fans gibt es auch :emoji_tongue:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe noch nie jemanden so verharmlosend (mir fehlt das richtige Wort) von einer vermeintlichen Vergewaltigung berichten gelesen und bin jetzt etwas verstört. Die gute wird Samra wohl auch angezeigt haben nehm ich mal stark an?!
 
Versteh nicht wie man als richtiger Mann dieses nein nicht akzeptieren kann. Klar ich steh nicht in der Öffentlichkeit und ich war mit Mitte 20 kein Millionär, vllt ist das nicht sonderlich gesund, schon klar.
Aber sich immer damit Brüsten was man für ein geiler maskuliner Typ ist, auf Beleidigung gegen Mutter wie ein H*rensohn reagieren und dann aber Frauen vergewaltigen.. genau mein Humor. Sie wahrscheinlich auch nicht ganz "unschuldig" dummes Wort ok.. reine Vermutung wenn ich sie so sehe und ihr das bei 3)5 Typen passiert ..
 
wurd die gestern von samra vergewaltigt oder hat die einfach so nicht aufgehört freizügige bilder mit zensierten arschlochfalten auf insta zu stellen?
 
Bildschirmfoto 2021-06-15 um 20.48.22.png

Liegt wohl daran, dass Fler im Interview mit Tierstar meinte, dass Charnell in einigen Dingen ein Vorreiter war und Starpotential gehabt hätte, wenn er konstanter abgeliefert hätte.

Trotz einer gewissen Fler-Müdigkeit auch bei mir ist das letzte Interview übrigens nicht übel. Dank Tierstar werden ein paar andere Themen angesprochen als etwa bei einem 08/15-Busnitch-Talk mit Rooz.
 
Zurück
Oben Unten