Rap Gossip

für heute irritierend viele n bömbchen aber hab ein paar mal geschmunzelt

dieser dante donavan hat mich so 2013 rum 2, 3 mal gebucht und immer geleugnet dass er selber rappt hahaha

hatte son job in nem jugendhaus und einfach deren budget immer für irgendwelche komplett komischen line-ups rausgehauen und absurd miese gemacht außer einmal als alligatoah da war kurz vorm totalen hype. hat sich bei einer jam glaub für 3pluss und kollegen nicht um ne unterkunft gekümmert und sich verpisst und die mussten dann iner sparkasse pennen hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für alle die früher derbe heftich auf hamburg city geflasht haben vll interessant
 
Silla hat keinen Plan, was richtiges Covergame angeht.
Einfach links und rechts einen Godzilla hinsetzen, gephotoshoppte Sonnenbrille auf, Plastikobst, Plastikzigarren und Honigschrift und fertig.
 
TWM2L9R.png


Ich bleib beim Original
:emoji_runner:
 
wenn bushido nicht son beschissenes image hätte, z. b. zur zeit von sonny black oder so, würd ich das kok shirt wirklich abfeiern und tragen.

Hatte n ähnlichen Gedankengang:
Damit kommt er für mich persönlich mindestens 15 Jahre zu spät. Geil auch das VBBZS-Merch damals, kann man heute als
erwachsener Mann doch nicht ohne Fremdscham tragen mit der gesamten Historie.
Tut mir irgendwie auch Leid der Dude, ist wie bei Manuellsen, sich selbst soviel Stress im hohen Alter zu machen.
Die sterben alle noch an Herzinfarkt, wenn die so weitermachen.
 
Ist doch nichts neues, oder? Aber diese Ehefrau hat doch ihre Aussage dann zurück gezogen (sicherlich völlig freiwillig - Arafat ist schließlich nicht verurteilt zwinker) und spätestens wenn Arafat ein Video macht in dem er sehr viel rumschreit und sich auf den Propheten beruft und Fler sagt dass das völliger Quatsch sei, ist der Fall ohnehin klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten