Rap Gossip

Jean&Solet sollten lieber mal schauen, dass Bushido sie signt, damit sie wenigstens die eine oder andere müde Mark rausziehen für das Kasperltheater.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gönn BSH alles, war mal top. Trau ihm zu, dass er diesen Flizzy-Film besser fährt.

Fand hengzt auch immer cool. Diese offen zur Schau gestellte Ignoranz, wie er z.b. meinte dass er lieber features als solotracks macht weil der da nur nen halben track schreiben muss und man richtig gemerkt hat, dass er das vollkommen ernst meint und es eigtl hasst tracks zu schreiben :emoji_sweat_smile:
Geil war auch ILM forum: irgendwann haben sich hengzt und (vermutlich) mr. Long in Berlin mit ein paar Leuten getroffen und sind feiern gegangen. Einer von denen die dabei waren danach gefühlt wochenlang andauernd "ey hengzt wann krieg ich das geld das ich dir geliehen hab":emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
die 16bars jahresrückblicke mit hengzt sind all time classics meine freunde
wünschte er hätte es paar weitere jahre durchgezogen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bitte bitte leute bitte haiyti vermehrt über spotify und co hören.. auch wenn ihr die cds, vinyls, etc habt
ich kann es nicht ertragen dass die queen so leben muss
 
Was zum F*** hat die bitte geleistet um so 1 Life zu leben. Was ist das hier für 1 Simulation mittlerweile?!
 
Zurück
Oben Unten