Rap Gossip

Verstehe nicht ganz warum Leute sagen, dass BSH mal krass war

Bis zu seiner Phase als er "erwachsen" wurde, hab ich Hengzt immer gern gehört. Gute Rapstimme, hungriger Flow, asozialer Humor mit lustigen Punchlines und durchgehend stabiles Beatpicking. Der war nie der krasseste aber einfach ein gutes Gesamtpaket. Wenn der nicht immer Streitigkeiten mit seinem Label gehabt hätte, wäre für den bestimmt mehr Erfolg drin gewesen.
 
Bis zu seiner Phase als er "erwachsen" wurde, hab ich Hengzt immer gern gehört. Gute Rapstimme, hungriger Flow, asozialer Humor mit lustigen Punchlines und durchgehend stabiles Beatpicking. Der war nie der krasseste aber einfach ein gutes Gesamtpaket. Wenn der nicht immer Streitigkeiten mit seinem Label gehabt hätte, wäre für den bestimmt mehr Erfolg drin gewesen.
Ich muss lachen wenn ich lüge / deine Mutter sieht gut aus

le- gen- där
 
Vielleicht ist das ja der Film den die jetzt fahren und die Rappen die ganze Zeit solche Zwillings- und Doppelgänger-Lines
Wäre zumindest mal was Neues. Sie könnten ihr geplantes Kollabo-Album ja lose an diesen Arnie-Klassiker anlehnen (die Rollenverteilung sollte klar sein):

MV5BMWUzN2VkY2ItYmQ4YS00MjFmLWJhZDQtYWY1NWQ2NTA5NDNlXkEyXkFqcGdeQXVyNDc2NjEyMw@@._V1_.jpg
 
Zahltag war doch ein sehr geiles Album (höre ich heutzutage immer noch gerne) und die Tracks mit Fler damals waren auch fast immer Highlights. Hätte mir damals schon ein Kollaboalbum von denen gewünscht. Aber lassen wir uns mal überraschen :cool:

Edit: Endlich kann ich was im Rap-Gossip posten, nächstes Ziel im Leben erreicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
komm immer noch nicht klar auf den versuch hisbollah mit der al kaida gleichzusetzen

is der typ antideutsch oder einfach keine ahnung
Antideutsch ist ein Nazimanipulationsbegriff. Hisbollah ist eine Terrororganisation. Die Terroranschläge ausführt und finanziert. Menschen ermordet und aufhetzt und dabei selbst Kinder instrumentalisiert. Außerdem ist sie in der Nationalversammlung eines Landes vertreten und mächtig. Jegliche Aktivität der Hisbollah ist in ganz Deutschland vom Innenministerium verboten und ist seit 2013 als Terrororganisation eingestuft. Keine Ahnung was die bis dahin gemacht haben, denke das war Nazi einfluß. Außerdem ist Nachgewiesen, das viele Spendenaktionen die angeblich für humanitäre Zwecke (Kinderhilfe etc.) di die in Deutschland gemacht haben direkt zu Terrorzwecken verwendet wurden. Was das ganze besonders pervers macht und auch zum Verbot geführt hat.
 
Antideutsch ist ein Nazimanipulationsbegriff. Hisbollah ist eine Terrororganisation. Die Terroranschläge ausführt und finanziert. Menschen ermordet und aufhetzt und dabei selbst Kinder instrumentalisiert. Außerdem ist sie in der Nationalversammlung eines Landes vertreten und mächtig. Jegliche Aktivität der Hisbollah ist in ganz Deutschland vom Innenministerium verboten und ist seit 2013 als Terrororganisation eingestuft. Keine Ahnung was die bis dahin gemacht haben, denke das war Nazi einfluß. Außerdem ist Nachgewiesen, das viele Spendenaktionen die angeblich für humanitäre Zwecke (Kinderhilfe etc.) di die in Deutschland gemacht haben direkt zu Terrorzwecken verwendet wurden. Was das ganze besonders pervers macht und auch zum Verbot geführt hat.
Antideutsche ist die selbstbezeichnung Pro-US-Amerikanischer Linken, kein Nazimanipulationsbegriff.
Hisbollah war die einzige schiitische Defensivlinie während der Invasion des Libanon. In dieser führten die Israelis in einem, wenn überhaupt, von Palästinensern provozierten Angriffskrieg in dem man ganze Dörfer einfach geplättet hat und die Zivilbevölkerung gebombt hat. Dies wurde sogar durch die UN scharf verurteilt bevor hier irgendwer mit Propaganda kommt.

Wen du Libanese bist, vor allem Schiite, wirst du die Leute die zwischen dir und der Ausrottung stehen nunmal cool finden und das hat mit SadiQ-ähnlicher Al Kaida Verehrung aus reiner edgelorderei nichts zu tun und das gleichzusetzen ist ekelhaft.
 
Deren Hauptanliegen ist grenzenlose Solidarität mit den USA und Israel. Die waren auch Pro-Irakkrieg.

komplette psychose
 
Antideutsche ist die selbstbezeichnung Pro-US-Amerikanischer Linken, kein Nazimanipulationsbegriff.
Hisbollah war die einzige schiitische Defensivlinie während der Invasion des Libanon. In dieser führten die Israelis in einem, wenn überhaupt, von Palästinensern provozierten Angriffskrieg in dem man ganze Dörfer einfach geplättet hat und die Zivilbevölkerung gebombt hat. Dies wurde sogar durch die UN scharf verurteilt bevor hier irgendwer mit Propaganda kommt.

Wen du Libanese bist, vor allem Schiite, wirst du die Leute die zwischen dir und der Ausrottung stehen nunmal cool finden und das hat mit SadiQ-ähnlicher Al Kaida Verehrung aus reiner edgelorderei nichts zu tun und das gleichzusetzen ist ekelhaft.
Lachkick dein Kopf ist voll mit Scheiße alter. Propaganda pur.
Wer hat denn alles dafür getan damit es einen Krieg gibt?
Libanesische Organisationen. Erst Botschaft beschossen, dann den Diplomaten erschossen, dann Katjuschas nach Israel geschossen. Permanent rassistsiche Propaganda gemacht um Leute aufzuhetzen. Wenn die das nicht machen würden, dann hätte es nie eine Gefahr gegeben.
 
Der Krieg war explizit zum Ausrotten der PLO als Reaktion auf PLO Anschläge. Die PLO hat man zu der Zeit selbst in den Libanon gepusht hat, dann hat man halt Dörfer planiert weil könnte ja PLO drinnen sein.

Die Hisbollah hätte nie im Leben so viel Rückhalt in der Zivilbevölkerung bekommen hätte man nicht einfach blind drauf los Zivilisten gekillt weils ja PLO hätte sein können. UN Untersuchungen von der Zeit sind immer noch frei einlesbar, wenn die deiner Meinung nach Propaganda sind kann ich dir auch nicht helfen.
 
UN Untersuchungen... du meinst diese UN ?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ziehe jetz mal freiwillig RDW Tuntenromane zurück, hoffe nur das jetzt verstanden ist wie die Hadi Sache einzuordnen ist. Selbst wenn man jetz über die Rolle und Moral der Hisbollah diskutieren will ist das nichts was für einen Libanesen jetzt irgendwie skandalös ist.
 
Ziehe jetz mal freiwillig RDW Tuntenromane zurück, hoffe nur das jetzt verstanden ist wie die Hadi Sache einzuordnen ist. Selbst wenn man jetz über die Rolle und Moral der Hisbollah diskutieren will ist das nichts was für einen Libanesen jetzt irgendwie skandalös ist.
Es ist verständlich wenn ein Libanese so ein Gedankengut hat und denkt das sei gut, genauso verständlich wie Leute die in Nazizeit aufgewachsen sind glauben dass sie die guten waren und das ihren Kids erzählen die das dann auch tun. Genauso verständlich wie Leute in der AfD denken, dass Deutschland Islamisiert wird und man was tun muss.
 
Hab ich doch, was soll ich noch machen. War halt in den ersten Sätzen noch relevant bevor chalaco hier das Fass aufgemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten