Rap Gossip

Bushido und Animus halt die ersten in der Deutschen Rap Szene die sich erst gestritten und dann verbrüdert haben. Muss man anerkennen.

Skandal also wirklich.

Aber gut besser so als wie bei Farid und Fler, die sich am Flughafen halbtot geschlagen haben und normale Leute die gar nichts damit zu tun gehabt haben, noch mit reingezogen und verletzt haben.

Dann schon lieber Gesicht verlieren...
Versteh auch die aufregung über die beiden grundsätzlich nicht.

einziger unterschied ist halt, dass fler und farid tatsächlich freunde zu sein scheinen während animus und bushido eher eine zwecksgemeinschaft ist
Aber ist deren Sache und keine Aufregung wert.
 
Stell mir Savas grad vor wie er nach dem Video dann peinlich berührt schnell das Lied ausmachen muss, bevor mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemanden Wichse ins Gesicht des Vaters geschmiert wird.
 
die vorstellung, da wächst ein kind in dem glauben auf, savas wäre ein krasser rapper und würde gute musik machen...sad af
 
6 Jahre nach CSU-Wahlwerbung mit Haftbefehl:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushido und Animus halt die ersten in der Deutschen Rap Szene die sich erst gestritten und dann verbrüdert haben. Muss man anerkennen.

Skandal also wirklich.

Aber gut besser so als wie bei Farid und Fler, die sich am Flughafen halbtot geschlagen haben und normale Leute die gar nichts damit zu tun gehabt haben, noch mit reingezogen und verletzt haben.

Dann schon lieber Gesicht verlieren...
Vor allem auch die Dimensionen vom Animus-Bushido beef. Das beschränkte sich doch auf paar gephotoshopte Bilder oder?
Parallel dazu Fler vs Farid wobei vor keiner Ekelhaftigkeit halt gemacht wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat sich natürlich auf rooz art bedankt.
 
Das war übrigens wirklich ein großartiger Moment, ich erinnere mich gerne daran zurück, vor allem die Konversation zwischen Al-Gear und Tatverdacht und die hitzigen, testosteron-geschwängerten Zwischenrufe der "Brüder" von Al-Gear.

Tatverdacht: Wieso hast du meine Frau angeschrieben als ich in U-Haft war?
(aus dem Off): WARUM HAST DU DEINE FRAU NISCHT UNTER KONTROLLE?! (2x)

Vorbei Bruder, vorbei, vorbei!!!

Weißt du noch als wir uns in der Altstadt gesehen haben, da habe ich dich gegrüßt! Ich habe dir Gottes Gruß gegeben, salamualeikum, und du hast nix zurück gesagt!

DU hast angefangen, Du hast Video gepostet wo die mit Huren, mit Huren, wo die mit Huren auf den drauf gehen!!!

"Moussa hau den nischt!"
Moussa: Keiner macht was. WER BIST DU? WER BIST DU? Keiner macht was!

Typ rechts neben Tatverdacht (Takin): Moussa beruhig dich, der ist hier hin gekommen auf korrekt, was soll der arme hier machen, hundert Leute hier.

Takin einige Zeit später:
ICH WILL DASS DU DAS JETZT HIER SAGST
DU BIST EIN EHRENLOSER HUND
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
 
in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
Oder stammt die Geschichte doch einfach aus dem Paulaner Garten um sich in ein besseres Licht zu rücken?
 
bei dem video wollte sinan g also dabei sein und ist fast gestorben
passt vom niveau einfach perfekt zu deutschrap
der typ auf dem thumbnail ging mit mir auf der selben schule lach das video könnte vielleicht sogar echt sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ali und Manu jetzt auch in der Öffentlichkeit, holt das Popcorn raus. Es muss jetzt dringend ein Shindy Interview folgen.
 
in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
Als ob du dem das glaubst
 
Animus hat den Anwalt von Bu, lol. Kann von denen überhaupt noch jemand ohne Polizeischutz durch die Straßen creepen, oder laufen die mit Perücke durch die Gegend?
 
in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
Was laberst du denn für nen Müll
 
Zurück
Oben Unten