Rap Gossip

Kannte damals einen der sich die Box inkl. Vinyl von Sonny Black bestellt hat und wegen irgendeinem Amazon-Fehler oder so hat er die zweimal gekriegt und wollte die zweite dann loswerden für ne schmale Mark. War zum Release und dachte damals ne bleib mal weg, der macht sein Jahren nur Schrott und was soll ich mit einer Vinyl...

Darüber hab ich mich noch das ein oder andere Mal geärgert.
 
Keine Klicks für 16bars, aber Decepticon-Kopfschuss für denjenigen, der diesen "Rap ist politisch"-Mythos ins Leben gerufen hat.

das ist ohnehin so eine bekloppte Binsenweisheit. natürlich ist das politisch, weil sowieso alles eine politische Dimension hat ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist auch nicht weniger "politisch" als eine Serie über die RAF).


die anderen indizierten bushidos hab ich mir allerdings für teuer geld auf ebay-kleinanzeigen gekauft (DER markt für indiziertes) und wurde da gut abgerippt vom Zustand der CD's her und dem bezahlten Preis. Der Hänger der mir die verkauft hat, lacht sich heute noch kaputt.

in Zeiten von einem verlustfreien Format wie flac sehe ich beim besten Willen nicht die Notwendigkeit, besonders viel Geld für gebrauchte Originale zu zahlen.

(weil die Faktoren dafür für mich nur Qualität (deshalb fällt auch mp3 raus), das finanzielle Unterstützen der KünstlerInnen (irrelevant bei Gebrauchtwaren) oder aber das berühmt-berüchtigte "Haptische" und die Gestaltung, welches hingegen für mich eigentlich nur bei Schallplatten eine Rolle spielt, wären)
 
der eine von machiavelli ist ard-auslandsreporter in london.

Welcher? Wollte das gerade prüfen und dieser Vasili Golod ist laut seiner Internetseite (sein Wikipedia-Eintrag wurde nämlich gelöscht lol) "Journalist und hat für die ARD, die Rheinische Post und Politico Europe bereits aus London, Moskau, Brüssel und Berlin berichtet. Gemeinsam mit Jan Kawelke hat er den Podacst „Machiavelli – Rap & Politik“ gegründet." Das klingt nicht nach ARD-Auslandsreporter... Und der andere ist Musikjournalist beim WDR.
 
Welcher? Wollte das gerade prüfen und dieser Vasili Golod ist laut seiner Internetseite (sein Wikipedia-Eintrag wurde nämlich gelöscht lol) "Journalist und hat für die ARD, die Rheinische Post und Politico Europe bereits aus London, Moskau, Brüssel und Berlin berichtet. Gemeinsam mit Jan Kawelke hat er den Podacst „Machiavelli – Rap & Politik“ gegründet." Das klingt nicht nach ARD-Auslandsreporter... Und der andere ist Musikjournalist beim WDR.
weiß jetzt nicht genau, was ein ard-auslandsreporter in deinen augen machen soll, aber wohnt halt aktuell in london und berichtet fürs erste.

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-793385.html
 
Wollte eigentlich nur wissen, ob der ein festangestellter ARD Auslandskorrespondent ist oder irgendein freier Mitarbeiter der halt mal angefragt wird wenn niemand sonst will.

Ändert aber auch nichts an meinem Urteil über den Podcast.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alright. find den podcast btw gut, aber will auch nicht wie deren anwälte rüberkommen. finde lustig, wenn man denen unterstellt, sie kämen intellektuell nicht an felix lobrecht (lol) ran.
 
alright. find den podcast btw gut, aber will auch nicht wie deren anwälte rüberkommen. finde lustig, wenn man denen unterstellt, sie kämen intellektuell nicht an felix lobrecht (lol) ran.

Ja, das sagt denk ich alles über die Pappnasen in dieser Folge aus. Kann natürlich sein, dass sie ansonsten die journalistische und intellektuelle Elite des Landes sind.
 
Neu-Duisburger M.Bilal übt sich mal wieder in Selbstjustiz. Diesmal sucht er offenbar nach Kurt Cobain:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha nachher war der gar nicht mit fremden Kindern am labern und wird jetzt von irgendwelchen Manuellsen Jüngern gejagt
 
Neu-Duisburger M.Bilal übt sich mal wieder in Selbstjustiz. Diesmal sucht er offenbar nach Kurt Cobain:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Neco Arabaci ist sein Name. Lasst das viral gehen!
#hitallpedos #saveourkids #duisburg #bloodycity

Edit: Ich freue mich schon auf den Beitrag von ihm sobald die Polizei wegen dem Post für ein Gespräch vorbeikommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht zu selbstjustiz animieren, aber = ich bin ja kein nazi, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu-Duisburger M.Bilal übt sich mal wieder in Selbstjustiz. Diesmal sucht er offenbar nach Kurt Cobain:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat er nicht selbst zu nem 14 jährigen fan iwas mit "bevor ich dich F****" gesagt
 
Zurück
Oben Unten