Rap Gossip

populär wurde es durch money boy der sich das von mehreren foren (mzee, selfmade records board,..) und twitter abgeguckt hat
gestartet hat es denk ich kein bestimmtes forum, sondern eine gruppe von leuten die auf mehreren seiten aktiv sind/waren
 
gott wie sehr ich kontra k hasse diesen motivations-kalendersprüche klopfer
hängt mit borderline rechtsextremen und rockern rum die minderjährige auf den strich schicken aber macht einen auf preacher

man denke nun ok auf diese fassade fallen vielleicht die hohlsten weiber rein aber der typ scheint ja echt in jedem alman circle gefeiert zu werden



@afe kannst du mir mal erklären wieso bei den meisten deutschen so pseudo-tiefgründige emotionen funktionieren? jedes mal wird entweder im gleichschritt richtung LIEBE GLÜCK FREIHEIT marschiert oder die rasierklinge ausgepackt weil wir alle so verdammt unerträglich *schnief schnief* schwere leben haben und der druck einfach zu groß wird *schnief* verdammte scheiße mein leben hat einen sinn ich glaube fest daran

auch selbiges in der filmbranche
entweder so ein endpeinlicher sozialklassen-humor á la elias m'barek oder die krebskranke hauptkommissarin ermitteln gegen den mörder ihres sohnes während sie - aufgrund einer post-traumatischen belastungsstörung - ihrem ehemann mit einer lesbischen frau fremdgeht die sich dann am ende als der mörder herausstellt woraufhin sich die kommissarin erhängt

konsumiert mal kreativ und authentisch ihr tuntis
 
Zuletzt bearbeitet:
hängt mit borderline rechtsextremen und rockern rum die minderjährige auf den strich schicken aber macht einen auf preacher

man denke nun ok auf diese fassade fallen vielleicht die hohlsten weiber rein aber der typ scheint ja echt in jedem alman circle gefeiert zu werden


Für Geld wurden schon immer jegliche Regeln der Vernunft außer Kraft gesetzt. Überall.
 
da war er fit
edit lol das wird hintenraus ja ein beauty interview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
heult nicht rum ihr armen schlucker. das gabs vor ca. 2 jahren bei orgi im shop zu kaufen fürn 30'er, hättet ihr halt mal investiert. ne woche später oder so hat er die jbg 1+2 rausgehauen für je ein 30'er.

die anderen indizierten bushidos hab ich mir allerdings für teuer geld auf ebay-kleinanzeigen gekauft (DER markt für indiziertes) und wurde da gut abgerippt vom Zustand der CD's her und dem bezahlten Preis. Der Hänger der mir die verkauft hat, lacht sich heute noch kaputt.
 
heult nicht rum ihr armen schlucker. das gabs vor ca. 2 jahren bei orgi im shop zu kaufen fürn 30'er, hättet ihr halt mal investiert. ne woche später oder so hat er die jbg 1+2 rausgehauen für je ein 30'er.

die anderen indizierten bushidos hab ich mir allerdings für teuer geld auf ebay-kleinanzeigen gekauft (DER markt für indiziertes) und wurde da gut abgerippt vom Zustand der CD's her und dem bezahlten Preis. Der Hänger der mir die verkauft hat, lacht sich heute noch kaputt.
bist du drauf
 
heult nicht rum ihr armen schlucker. das gabs vor ca. 2 jahren bei orgi im shop zu kaufen fürn 30'er, hättet ihr halt mal investiert. ne woche später oder so hat er die jbg 1+2 rausgehauen für je ein 30'er.

die anderen indizierten bushidos hab ich mir allerdings für teuer geld auf ebay-kleinanzeigen gekauft (DER markt für indiziertes) und wurde da gut abgerippt vom Zustand der CD's her und dem bezahlten Preis. Der Hänger der mir die verkauft hat, lacht sich heute noch kaputt.
Ich zahle gar nix
https://soundcloud.app.goo.gl/Z7Am2
 
Zurück
Oben Unten