Rap Gossip

Gab doch auch jeden Monat ein Bericht über Bushidos Abmahnwelle auf RTL und Sat 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wären halt alles gerne richtige Journalisten, reicht aber nur für Deutschrapjournalismus. Deswegen nehmen die auch jede Möglichkeit wahr, wenn sich jemand von Relevanz im Hiphop-Bereich anbiedern will.
der eine von machiavelli ist ard-auslandsreporter in london.
 
Hab das außerhalb von MZEE vielleicht vor einem Jahr zum ersten Mal gehört und mittlerweile liest man es immer häufiger. Bei MZEE würde ich sagen, gibt es das seit ca. 2014. Zumindest gab es das hier bereits, als es sonst noch nicht populär war.
Ich hab das glaub vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal gehört, war für mich auf jedenfall schon @altbekannt als ich es auf mzee zum ersten Mal gelesen habe. ^^
 
Ich hab das glaub vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal gehört, war für mich auf jedenfall schon @altbekannt als ich es auf mzee zum ersten Mal gelesen habe. ^^
Ja kann schon sein, dass es das länger gibt, aber der Popularitätsschub mit Memes und so, ist schon recht neu. Finde es halt etwas unrealistisch, dass das vollkommen unabhängig voneinander bei MZEE vor ca. fünf Jahren einen Hype hatte und nun außerhalb, zumal das auch sonst so ungefähr den üblichen Zyklen entspricht.
 
Finde es halt etwas unrealistisch, dass das vollkommen unabhängig voneinander bei MZEE vor ca. fünf Jahren einen Hype hatte und nun außerhalb, zumal das auch sonst so ungefähr den üblichen Zyklen entspricht.
Ich finde eher mzee überschätzt bisweilen seine Bedeutung beim trendsetting, aber ok, will das auch niemandem schlecht reden. ^^
 
Dass Mzee-User den Rapgossip-Thread für Dreh und Angelpunkt der Deutschrapszene und Geburtsstätte jedes dritten Spruches hält, war 1 zeitlang running gag auf Twitter.
 
War damals das erste und lange einzige Mal, dass Flizzy in einer Konfrontation auf mich wie der Vernünftigere von beiden gewirkt hat.
 
Der hat Geld mit nem Drucker kopiert. So dumm.
Mohamed Ali-S., so King Zaza mit bürgerlichem Namen wurde gegen 6 Uhr morgens von einem Spezialeinsatzkommando in seiner Wohnung in Berlin-Moabit festgenommen, nachdem ihm vorgeworfen wurde, dass er einem Bekannten 20 falsche 50-Euro-Noten zum Preis von 250,- Euro angeboten hatte.

Insgesamt durchsuchte die Polizei 19 Wohnungen in den Bezirken Spandau sowie Mitte, setzte 200 Beamte ein und nahm mehrere Personen fest. Ihnen wird vorgeworfen gefälschte 50-Euro-Scheine mit Hilfe eines Farbkopierers produziert und in Umlauf gebracht zu haben.


Hahaha alter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eher mzee überschätzt bisweilen seine Bedeutung beim trendsetting, aber ok, will das auch niemandem schlecht reden. ^^
Ich denke jetzt auch nicht, dass MZEE unbedingt die Trends selbst setzt, dafür ist es einfach zu irrelevant. Aber ich hab hier halt schon oft Dinge gelesen, die erst ein paar Jahre später populär wurden. Ein Beispiel hierfür ist auch die 1. Ich hab das halt geschrieben, als alle dachten, ich wäre behindert (bin ich natürlich auch), weil ich das von MZEE kannte und ein paar Jahre später wurde das dann auch im Mainstream beliebt. Oder auch so absichtliche Falschschreibungen wie Forung oder Albung, was sich dann später in der Vong-Sprache manifestierte.
 
Zurück
Oben Unten