Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das :emoji_joy_cat:


Gut das mein Großvater das nicht mehr miterlebt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schön mit anzuschauen wie sich die beiden verbal gegenseitig abwichsen.
 
Deutschrapbubble hochgradig toxisch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, wie ekelhaft ist Bushido mittlerweile geworden? Jetzt ganz offen seine Fans zu Stasi-Petzen erziehen oder was, richtiger Hund (auch wenn copyright copyright ist und ich mich wunder, wie es das so überhaupt auf Spotify geschafft hat).
 
Alter, wie ekelhaft ist Bushido mittlerweile geworden? Jetzt ganz offen seine Fans zu Stasi-Petzen erziehen oder was, richtiger Hund (auch wenn copyright copyright ist und ich mich wunder, wie es das so überhaupt auf Spotify geschafft hat).
geworden? so benimmt der sich doch fast seit es ihn auf der rapkarte gibt
bei bushido sollte einen doch echt nix mehr wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geworden war vielleicht das falsche Wort, aber halt offen seine Fans zu irgendwelchen Detektivarbeiten auf Twitter anstacheln fand ich nochmal besonders widerlich + noch davon stolz berichten wie seine Anwältin immer was zu tun hat lol. Wundern tut's mich aber trotz Formulierung nicht.
 
Hat er früher nicht auch mit irgendeiner abmahnkanzlei gearbeitet, so moses pelham mäßig? Die haben doch für ihn gefühlt im stundentakt abmahnungen rausgeschickt. Glaub der hat gar nicht so schlecht kohle gemacht mit diesem geschäftsmodell.
 
Hat er früher nicht auch mit irgendeiner abmahnkanzlei gearbeitet, so moses pelham mäßig? Die haben doch für ihn gefühlt im stundentakt abmahnungen rausgeschickt. Glaub der hat gar nicht so schlecht kohle gemacht mit diesem geschäftsmodell.
ja schon ewig und congo hat im forum auch auf seinen befehl hin die fans aufgefordert rechtsverstöße zu melden, also das geht schon seit ewig und drei tagen so, jetzt macht ers halt für jeden offensichtlich auf twitter/ig
 
Wollte grad sagen: Bushido hat das doch quasi erfunden, Leute wegen jeder scheiße abzumahnen.
 
Kannte mal einen, der seine Cordon Sport auf eBay verkaufen wollte (fragt nicht) und halt auch irgendwas im Sinne von "Cordon Sport Jacke Bushido" als Artikelbeschreibung hatte, daraufhin hat er dann vom Anwalt Post bekommen. Das war so um 07 rum meine ich.
 
Ja, der hat doch damals auch mal die Schweinerei des Monats 07 rum gekriegt weil er Leute auf eBay massenweise wegen so Kleinigkeiten verklagt hat. Schon immer ekelhaft gewesen, aber halt hinten rum und auf Bürokratie. Jetzt sind wohl alle Hüllen gefallen.
 
Zurück
Oben Unten