Rap Gossip

Welches der siebzehn Fler Videos, in denen 50 % der Zeit nur irgendwelche Ollen beim Twerken gefilmt werden, hätts denn werden sollen?
 
Hengzt hat doch rum erzählt er wäre Millionär und will sich jetzt also freiwillig im Maskulin Bootcamp von Flizzy anschreien lassen ...:emoji_rolling_eyes:
Partyboy Fabio ist wahrscheinlich ähnlich diszipliniert wie Sentino und außerdem nicht unterwürfig genug um Patricks Psychosen zu ertragen.

Die Fler / Specter VIdeos fand ich aber ernsthaft gut. Erwarte auch nichts anderes als geile Autos und Ärsche in Rapvideos. Geht mal beiseite mit euren artsy TUa- schwarz- weiß Müll.
 
Die Fler / Specter VIdeos fand ich aber ernsthaft gut. Erwarte auch nichts anderes als geile Autos und Ärsche in Rapvideos. Geht mal beiseite mit euren artsy TUa- schwarz- weiß Müll.
ist aber ja auch eigentlich nicht zu diskutieren, dass die herausgestochen haben. Kann schon verstehen, dass man sich aufregt wenn dieses ding mit den fliegenden polizeiautos (lel) nicht mal in der auswahl war.
 
Erwarte auch nichts anderes als geile Autos und Ärsche in Rapvideos

fler.JPG

Hab mir gerade nochmal das Fler-Specter-Video angeguckt und naja. Das finde ich selbst wenn man nur Frauen und Autos will läpsch. Muss man sich schon sehr von Flizzy einreden lassen wie geil state of the art das ist um das für so geil zu halten (womit es letztlich auch nichts anderes als ein artsy Tua Video aus anderer Richtung sind).
 

...... sonst!
Fsjynxg.jpg

:emoji_runner:
 

Hab mir gerade nochmal das Fler-Specter-Video angeguckt und naja. Das finde ich selbst wenn man nur Frauen und Autos will läpsch. Muss man sich schon sehr von Flizzy einreden lassen wie geil state of the art das ist um das für so geil zu halten (womit es letztlich auch nichts anderes als ein artsy Tua Video aus anderer Richtung sind).
Haha. Die Katastrophen Olle war aus nem anderen Video, oder ? Generell hat Fler oft furchtbare Clips, aber deshalb ragen die Spectter Dinger da auch raus finde ich.


fler_lutn.jpg


Darüber hinaus begrüße ich sämtlichen Hass für HipHop. de egal wie weinerlich der Grund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Die Katastrophen Olle war aus nem anderen Video, oder ? Generell hat Fler oft furchtbare Clips, aber deshalb ragen die Spectter Dinger da auch raus finde ich.

Ja, ist ein anderes. :D Deswegen ists ja auch so witzig, dass ausgerechnet er sich über die Frauen in den Shindy Videos aufregt.
 
Zurück
Oben Unten